- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Sentido Oriental Dream Resort ist leider weit entfernt von einem orientalischem Traum. Die Anlage ist zwar hübsch gestaltet, doch die einzelnen Zimmer sind sichtlich in die Jahre gekommen. Das äußert sich in Dingen wie verrosteten Handtuchhaltern, wackeligen Duscharmaturen, schimmeligen Fliesenfugen und nicht funktionierenden Magnetschlüsseln für die Eingangstüren. Auf Reklamationen wird allerdings sofort und prompt reagiert. Hier ein großes Lob an Rezeptionistin Andrea, die, nachdem das Schloss repariert war, uns noch eine Flasche Wein als kleine Entschädigung auf´s Zimmer schickte. Insgesamt ist das Personal als höflich und zuvorkommend zu bezeichnen und stets bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Essen ist größtenteils als gut und vielfältig zu bezeichnen, auch wenn der Italienische Pastakoch sichtlich Probleme hatte, die Spaghetti einigermaßen genießbar hinzukriegen. Wenn er seine Produkte schon nicht probiert, sollte er vielleicht wenigstens auf die Uhr sehen um sicher zu stellen, dass sie durch sind. Doch über das alles würde man großzügig hinweg sehen können, wenn die Anlage nicht ein Riesen Manko hätte. Im Sentido kann man nämlich nicht im Meer baden, ohne ca 150 Meter durch knöcheltiefes Wasser waten zu müssen, anschließend über das Riff zu klettern bevor man überhaupt im Wasser ist. Dass bereits die Baugenehmigung für einen Steg bereits erteilt ist, hilft natürlich herzlich wenig. Hier wäre es nur fair, dem Kunden, der sich auf einen Badeurlaub am Meer freut, dies bereits im Voraus mitzuteilen. Wer allerdings ohnehin nur am Pool liegen möchte und keine allzu hohen Erwartungen an die Zimmer stellt, ist im Sentido sicher gut aufgehoben. Allen anderen sei gesagt: Es gibt bessere Anlagen in Ägypten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |