Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
4 STERNE? Woher?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Landestypisch, aber sehr in die Jahre gekommen. Pool und Garten werden sehr gepflegt. Für eine Woche zum relaxen ok, mehr aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Mobiliar alt, was mich gar nicht gestört hätte, aber als ich das Bad sah:die schönen weißen Handtücher lagen auf total verrosteten Ablagen. Sämtliche Amaturen total verrostet Durschvorhang einfach nur eklig. Nachdem wir von anderen Urlaubern erzählt bekommen hatten, welch schöne Zimmer sie haben, gingen wir zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer, welches wir am nächsten Tag bekamen. Da widerrum war es so, daß wir beim Duschen nur lauwarmes Wasser hatten und im Bad stank es als ob direkt ne Kläranlage daneben sei. Außerdem werden auch Unterschiede beim Befüllen der Minibar gemacht. Im ersten Zimmer war im Kühlschrank Wasser und 2 kleine Tetrapäckchen Saft. Im zweiten Zimmer hatten wir Cola, Fanta, Bier und vieles mehr. Warum? Wir hatten kein Sparzimmer gebucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vorspeisenecke war immer schön aufgebaut, aber geschmeckt hat vieles gleich, wie in einer Kantine. Beim Frühstück musste man sich den Kaffee am Automaten holen und stand erst einmal in einer Riesenschlange. War ein Unding, haben wir so auch noch nie in einem AI Hotel erlebt.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett, freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer von MarsaAlam ca. 45 mMinuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane, Thany you for your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream