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Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sicher nicht die Sterne und das Geld wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Gut
  • Beim dritten Versuch war das Zimmer sehr schön denn es war renoviert. Geräumig,Super bequemes Bett , tolles Bad. Was aber in keiner Beschreibung geschrieben steht ist dass bei einem Zimmer mit Garten Blick ein Zimmer bekommt in der zweiten Linie( alle Zimmer sind dort sehr klein und Renovierungsbedürftig )das bedeutet Mann muss über die Straße laufen um zum Strand, essen oder zu Rezeption ( wegen dem Internet ) zu gehen. Also mussten wir vor Ort mehr bezahlen um ein Zimmer in der Hotel Anlage zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war ok wenn Mann nicht zu viel erwartet,aber Essraum viel zu klein so dass Mann teilweise Schlange stehen musste um einen Tisch zu bekommen Die Auswahl an Gerichten , Obst und Salat war sehr sehr klein. Mann hatte auch nicht die Möglichkeit draußen zu essen außer in den 2 Restaurants wo 1 Besuch pro Aufenthalt möglich ist kostenlos. Kantine wäre die richtige Beschreibung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Menschen die dort arbeiten sind alle sehr nett und hilfsbereit( bis auf die Rezeption ). Arbeiten sehr hart für ein Hungerlohn. Wir haben gerne Trinkgeld gegeben und Mann hat ihnen wirklich die Freude angesehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, Transfer zum Hotel kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela , Many Warm Greetings from Swiss Inn Resort Hurghada , Thank you very much for choosing to stay at Swiss Inn Resort Hurghada and for taking the time write a review We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. However, based on your relatively low rating, I am concerned to notice that you are dissatisfied with some services. Please accept my sincere apologies for any inconvenience. Your comment has been taken into consideration and it is under discussion with the concerned department involved to find the best solution. We are looking forward to welcome you back at our resort. Marina Kazantseva Guest Relations Supervisor