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Sören (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Russische Besatzungszone
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alte, aber saubere und gepflegte Anlage. Leider sind in dem Hotel wenige Nationalitäten vertreten - 80-90 % Russen. Keine Möglichkeit, draußen zu essen (meine Freundin und ich finden draußen frühstücken schöner). Personal ist nett und hilfsbereit. Strand ist echt klasse. Je nach Lage des Zimmers ist man in 1-3 Minuten am Strand. Essen wiederholt sich oft, ist geschmacklich aber völlig ok. Wir wurden auf jeden Fall immer satt :-) Was noch negativ zu erwähnen ist, sind die nervigen "Verkäufer" - egal ob am Strand, am Pool oder vor dem Hotel - überall wird man "angelabert". Und das hat nach einigen Tagen so genervt, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen möchten/können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings of the day from the Hilton Hurghada Resort. Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the ticme to post your feedback on Holiday Check Web. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort. Many thanks for your nice words. I will definitely share your compliments with our team members. However, it came to my knowledge that you weren’t fully satisfied with some services provided to your good self throughout your stay. Please accept our apologies for any inconvenience. I would like to assure you that as an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other. I have forwarded your comment concerning “Sellers”, to concerned department head to take necessary action(s) where and as applicable. Once again, please accept our sincere apologies and rest assured that the satisfaction of ALL our valued guests, like your good-selves, remains our main target at all times. Best regards, Horeya El Hawary Personal Assistant to GM Hilton Hurghada Resort