- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alte, aber saubere und gepflegte Anlage. Leider sind in dem Hotel wenige Nationalitäten vertreten - 80-90 % Russen. Keine Möglichkeit, draußen zu essen (meine Freundin und ich finden draußen frühstücken schöner). Personal ist nett und hilfsbereit. Strand ist echt klasse. Je nach Lage des Zimmers ist man in 1-3 Minuten am Strand. Essen wiederholt sich oft, ist geschmacklich aber völlig ok. Wir wurden auf jeden Fall immer satt :-) Was noch negativ zu erwähnen ist, sind die nervigen "Verkäufer" - egal ob am Strand, am Pool oder vor dem Hotel - überall wird man "angelabert". Und das hat nach einigen Tagen so genervt, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen möchten/können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sören |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Greetings of the day from the Hilton Hurghada Resort. Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the ticme to post your feedback on Holiday Check Web. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort. Many thanks for your nice words. I will definitely share your compliments with our team members. However, it came to my knowledge that you weren’t fully satisfied with some services provided to your good self throughout your stay. Please accept our apologies for any inconvenience. I would like to assure you that as an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other. I have forwarded your comment concerning “Sellers”, to concerned department head to take necessary action(s) where and as applicable. Once again, please accept our sincere apologies and rest assured that the satisfaction of ALL our valued guests, like your good-selves, remains our main target at all times. Best regards, Horeya El Hawary Personal Assistant to GM Hilton Hurghada Resort