- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Wirklichkeit nicht so schön wie beschrieben. Total veraltet! Man erwartet eindeutig mehr als man bekommt. Die Zimmer sind zwar groß aber total alt die ganze Einrichtung. Was auch wichtig ist zu erwähnen, das Hotel scheint bei den russischen Gästen beliebt zu sein. Es waren 90% Russen. Zwei Italiener und zwei deutsche haben wir gesehen, das wars. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen. Das Personal ist im Großen und Ganzen nett gewesen, hatten paar Reklamationen im Zimmer und um diese haben sie sich immer schnell und super gekümmert. Allerdings ist die Hauptsprache russisch, im ganzen Hotel. Englisch können ein paar, mit der deutschen Sprache kommt man nicht weit. Essen war ok, nicht wirklich abwechslungsreich. Der Strand ist schön gelegen an einer Bucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Our Valued Guest, Greetings of the day from Hurghada. Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for posting your feedback on Holiday Check. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort. Many thanks for your nice words. I will definitely share your compliments with our team members. However, it came to my knowledge that you weren’t fully satisfied with some services provided to your good self throughout your stay. Please accept our apologies for any inconvenience. I would like to assure you that as an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other. Kindly rest assured that we are planning for a huge project to renovate the Resort’s rooms. Once again, please accept our sincere apologies and rest assured that the satisfaction of our valued guests, remains our main target at all times. Best regards, Horeya El Hawary PA to General Manager Hilton Hurghada Resort