- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit O.K. aber nicht wie im Bericht von Marco & Dora einsame Spitze (Das ist weit entfernt von der Realität). Zimmer waren immer Sauber und im Haupthaus wo wir untergebracht waren groß mit Minibar und kostenlosem Safe. Die "Super" Figuren aus den Handtüchern haben wir uns bewußt nicht machen lassen (albern, wer es mag, bitteschön, nur gegen Trinkgeld zu erhalten). Balkon vorhanden und schön. Pool war standard also auch O.K. Stand ist durch die kleine Buch sehr angenehm, sauber und schön. Die Animateure waren das schlechteste was ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe. Absolut einfallslos und demotiviert (mag vielleicht auch an der Führung liegen). Jeden tag um die gleiche Zeit Bauchtanz und Volleyball damit war auch der ganze abedeckt. Die Animation abends in der Hausdiscotheck war durch die unprofessionalität nur noch störend und peinlich. Die Gästemischung war angenehm (italiener, franzosen, deutsche und ganz wenig russen) Health Club ist eine absolute unverschämtheit. Die Tennisplätze kosten pro Stunde 10€ und alles andere (sogar tischtenis) viel geld. Reine Abzocke!!!! Der Zustand ist mittelmäßig. Für leute mit Stil ist es nicht zu empfehlen. Unabhängig vom Hotel sind die Gäste ein Alptraum. Kaum jemand ohne Bauchtasche, Birkenstock sandaletten und/oder schicke Bermuda shorts etc. Nur für schmerzfreie Menschen zu emfpehlen (davon scheint es ja noch genug zu geben wenn ich mir hier die Beurteilungen anschaue).
wie oben schon beschrieben. Zimmer waren soweit O.K. groß und Sauber mit Balkon. Aber kein Grund es über zu bewerten. Also Standard.
Das Essen im Blue Sky Restaurant ist soweit O.K. Trotz themenabende bleibt die Auswahl bis auf zwei Gerichte faßt immer gleich. Das Angebot ist o.k. und schmeckt gut. Wer zum frühstücken ein 3 minuten Ei haben möchte bekommt es in einer übergroßen Mokka Tasse da keine Eierbecher vorhanden sind. Die anderen Restaurants können wir nicht beurteilen da wir Sie nicht ausprobiert haben.
Bei der Bewertung muß ich strickt trennen zwischen dem Restaurant Blue Sky (Früchstück, Mittag und Abendessen bei Vollpansion) und dem Pub. Pub war mehr als zufriedenstellend allerdings sind die Preise relativ hoch. Für einen Lokalen Wein (für Weinkenner faßt ungeniessbar) mußte man 3,73€ zahlen dann kam aber noch Tax und andere Gebühren die mir keiner erklären konnte dazu also kam man für ein Glas Lokal Wein auf ca. 4 € ZU TEUER. Wir möchten uns hierbei auch nochmal von den Gästen in Birkenstock latschen und Bermuda shorts mit schicken Bauchtäschen distanzieren die zu geizig sind in den Pub zu kommen und deshalb hier nicht das Recht haben eine Bewertung abzugeben!!! Trotz der Preise ist der Pub sehr empfehlenswert mit Live Sängerin und aufmerksamer Bedienung. Restaurant ist ein Alptraum. Jeder der hier "Super Genial" schreibt hat wohl keine Tischmanieren oder wahr noch nie auswärts Essen. Wie schon von anderen beschrieben wird man zwar zu einem Tisch "geführt" also nur hingezeigt der leider nie fertig gedeckt oder überhabt sauber war. Die Service Kräfte können überhaupt keine Sprache!!!!! Versuchen jeden Morgen die gleichen "scherze" zu machen die nur noch nerven weil es einfach nicht lustig ist. Haufen Personal was hin und her läuft ohne was zu machen. Absolut unfähiges Personal. Loby dagen sehr nett und kompetentes Personal.
Die Lage zu bewerten ist etwas schwierig da es doch nur die Meeresseite gibt und dahinter nur Wüstenlandschaft. Wie oben schon beschrieben fanden wir es sehr angenehm durch die Bucht. Da wir nur einmal mit dem Hotel eigenen Shuttle service in Hurgharda waren können wir auch nicht viel zu der Lage sagen. Obwohl ich vor zwei Jahren bereits dort war hat sich nichts verändert. Wir zu unserem Teil ziehen es lieber vor ein möglichst schönes Hotel zu haben so dass man nicht mehr rausgehen braucht (Nur für Ägypten bezogen) da die Leute sogar mir als Südländer mehr als unsympathisch sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachdem wir uns die Anlage angeschaut haben und die Preise dazu gesehen haben wollten wir die abzocke nicht unterstützen. Die Anlagen sind durchschnittlich bis schlecht (Tennisplätze).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung