Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht jedes Hilton ist ein Hilton
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer (1205). Es war sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren getrennt voneinander aber sehr bequem. Zusätztlich hatten wir 2 Sessel und einen Tisch im Zimmer und einen Fernseher. Deutsche Programme nur spärlich vorhanden. Genügend Schränke und Abstellfächer. Schöner Frisiertisch und großer Spiegel. Wir hatten vom Balkon aus einen schönen Blick auf die Poolanlage. Das Badezimmer war zweckmäßig und sauber. Die Fugen der Fließen etc. waren nicht gut verspachtelt, also sehr landestypisch schnell fertiggestellt. Gesamt betrachtet ein sehr nettes Zimmer. Die Gartenanlage ist sehr schön und auch der Pool ist sauber. Der Kinderpool hätte öfter gereinigt werden können. Es gibt eine Animation, die ist jedoch wenig aufdringlich und man bekommt davon wenig mit (Volleyball, Wassergymnastik, Bauchtanz). Es gibt ein Fitnesscenter, das sehr schlecht ausgestattet ist. Es gibt keinen Ergometer und es gab nur ein Laufband, das jedoch defekt war. Ein paar Geräte zum Gewichteheben sind vorhanden. Der Indoorpool ist kalt und an den Rändern verschmutzt. Es gibt auch ein Massage- und Saunaangebot. Abends hin und wieder Live Musik. Das Personal ist speziell an der Poolbar sehr unfreundlich und langsam. Zu Frauen verhalten sie sich nicht korrekt. Im Hauptrestaurant ist das Personal nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Speisesaal sowie in den Bars ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Mittags- und Abendbuffet unterscheiden sich kaum voneinander. Die Speisen sind teilweise lauwarm und auch nur wenig abwechslungsreich. Mittelmäßig, würde ich sagen. Das Getränkeangebot ist gut. Cocktails sind nicht zu empfehlen, sie werden viel zu stark zubereitet. Wir hatten all inclusiv gebucht. Das würde ich nicht empfehlen. Wir haben 129 Euro pro Person für 1 Woche ALL IN aufgezahlt. Das hat sich jedoch nicht gerechnet. Die Getränke sind nicht so teuer. 1 Cola kostet ca. 1, 20 Euro und ein Bier ca. 2, 50 Euro. Das bedeutet es wäre billiger gewesen, wenn wir Halbpension gebucht hätten. Das ALL IN Angebot hatte noch weitere Haken. Nicht alle Bars waren inkludiert. Abends war nur die Lobbybar inkludiert. Wenn man draußen, bei der Live Musik oder im Outdoor Cafe sitzen wollte, musste man die Getränke bezahlten. Außerdem wurde man als ALL IN Gast minderwertig behandelt. z. B. bestellt ein HP Gast ein Cola bekommt er das in einer Dose; bestellt ein ALL IN Gast ein Cola, dann bekommt man es aus der Flasche in einen Plastikbecher eingeschenkt, der oft nur 3/4 voll ist. Mittags darf man als ALL IN Gast nur im Hauptrestaurant essen. Snacks am Strand müssen bezahlt werden, die sind aber oft wesentlich leckerer zubereitet. - also NICHT ALL IN buchen Der Strand war nett und auch das Meer war sehr sauber. Die Liegen waren öfter defekt. Will man schnorcheln, dann wird man in der eingenen Bucht nicht viel sehen. Dafür muss man schon einen Bootsausflug buchen. Das Boot hält an mehreren Riffs und man sieht die schöne Unterwasserwelt. Habe die Anlage nur 1 x auf eigene Faust verlassen. Da wollte ich zum Supermarkt. Die Umgebung ist nicht sehr einladend. Überall ist Baustelle und es gibt nicht mal einen durchgängigen Gehsteig. Überall liegt Müll herum. Auch aus Sicherheitsgründen ist es nicht empfehlenswert in der Stadt alleine rumzulaufen. Keine Jeepsafari in die Wüste buchen. Wüste ist nicht aufregend (keine richtigen Dünen, nur Steinehaufen). Sehr schlechter Sicherheitsstandard der Jeeps. Wirklich gefährlich. Ich würde sagen es ist einen nette Anlage für ägyptische Verhältnisse. Das Personal trübt leider den positiven Eindruck. Ich würde dem Hotel insgesamt eher 3 Sterne geben. Man darf sich aufgrund des Namens keinen Luxus erwarten, denn dann wird man enttäuscht. Nicht überall wo Hilton draufsteht ist Hilton drin. Nicht all inclusive buchen. Unbedingt einen Schnorchelausflug machen. Die Umgebung ist nicht einladend. Keine Vegetation. Nur Sand und Steine und Unmengen an Müll. Scheuklappen aufsetzen und NICHT über die Hotelmauer sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung