- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer (1205). Es war sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren getrennt voneinander aber sehr bequem. Zusätztlich hatten wir 2 Sessel und einen Tisch im Zimmer und einen Fernseher. Deutsche Programme nur spärlich vorhanden. Genügend Schränke und Abstellfächer. Schöner Frisiertisch und großer Spiegel. Wir hatten vom Balkon aus einen schönen Blick auf die Poolanlage. Das Badezimmer war zweckmäßig und sauber. Die Fugen der Fließen etc. waren nicht gut verspachtelt, also sehr landestypisch schnell fertiggestellt. Gesamt betrachtet ein sehr nettes Zimmer. Die Gartenanlage ist sehr schön und auch der Pool ist sauber. Der Kinderpool hätte öfter gereinigt werden können. Es gibt eine Animation, die ist jedoch wenig aufdringlich und man bekommt davon wenig mit (Volleyball, Wassergymnastik, Bauchtanz). Es gibt ein Fitnesscenter, das sehr schlecht ausgestattet ist. Es gibt keinen Ergometer und es gab nur ein Laufband, das jedoch defekt war. Ein paar Geräte zum Gewichteheben sind vorhanden. Der Indoorpool ist kalt und an den Rändern verschmutzt. Es gibt auch ein Massage- und Saunaangebot. Abends hin und wieder Live Musik. Das Personal ist speziell an der Poolbar sehr unfreundlich und langsam. Zu Frauen verhalten sie sich nicht korrekt. Im Hauptrestaurant ist das Personal nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Speisesaal sowie in den Bars ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Mittags- und Abendbuffet unterscheiden sich kaum voneinander. Die Speisen sind teilweise lauwarm und auch nur wenig abwechslungsreich. Mittelmäßig, würde ich sagen. Das Getränkeangebot ist gut. Cocktails sind nicht zu empfehlen, sie werden viel zu stark zubereitet. Wir hatten all inclusiv gebucht. Das würde ich nicht empfehlen. Wir haben 129 Euro pro Person für 1 Woche ALL IN aufgezahlt. Das hat sich jedoch nicht gerechnet. Die Getränke sind nicht so teuer. 1 Cola kostet ca. 1, 20 Euro und ein Bier ca. 2, 50 Euro. Das bedeutet es wäre billiger gewesen, wenn wir Halbpension gebucht hätten. Das ALL IN Angebot hatte noch weitere Haken. Nicht alle Bars waren inkludiert. Abends war nur die Lobbybar inkludiert. Wenn man draußen, bei der Live Musik oder im Outdoor Cafe sitzen wollte, musste man die Getränke bezahlten. Außerdem wurde man als ALL IN Gast minderwertig behandelt. z. B. bestellt ein HP Gast ein Cola bekommt er das in einer Dose; bestellt ein ALL IN Gast ein Cola, dann bekommt man es aus der Flasche in einen Plastikbecher eingeschenkt, der oft nur 3/4 voll ist. Mittags darf man als ALL IN Gast nur im Hauptrestaurant essen. Snacks am Strand müssen bezahlt werden, die sind aber oft wesentlich leckerer zubereitet. - also NICHT ALL IN buchen Der Strand war nett und auch das Meer war sehr sauber. Die Liegen waren öfter defekt. Will man schnorcheln, dann wird man in der eingenen Bucht nicht viel sehen. Dafür muss man schon einen Bootsausflug buchen. Das Boot hält an mehreren Riffs und man sieht die schöne Unterwasserwelt. Habe die Anlage nur 1 x auf eigene Faust verlassen. Da wollte ich zum Supermarkt. Die Umgebung ist nicht sehr einladend. Überall ist Baustelle und es gibt nicht mal einen durchgängigen Gehsteig. Überall liegt Müll herum. Auch aus Sicherheitsgründen ist es nicht empfehlenswert in der Stadt alleine rumzulaufen. Keine Jeepsafari in die Wüste buchen. Wüste ist nicht aufregend (keine richtigen Dünen, nur Steinehaufen). Sehr schlechter Sicherheitsstandard der Jeeps. Wirklich gefährlich. Ich würde sagen es ist einen nette Anlage für ägyptische Verhältnisse. Das Personal trübt leider den positiven Eindruck. Ich würde dem Hotel insgesamt eher 3 Sterne geben. Man darf sich aufgrund des Namens keinen Luxus erwarten, denn dann wird man enttäuscht. Nicht überall wo Hilton draufsteht ist Hilton drin. Nicht all inclusive buchen. Unbedingt einen Schnorchelausflug machen. Die Umgebung ist nicht einladend. Keine Vegetation. Nur Sand und Steine und Unmengen an Müll. Scheuklappen aufsetzen und NICHT über die Hotelmauer sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung