- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich hat das Hotel ausreichend Bars und Restaurants. Leider schliessen die Außenbars um 18:00 Uhr, da in dem Marhaba-Cafe die Abendveranstaltungen stattfinden. Und die sind gesondert zu bezahlen. Nach massiven Beschwerten von über 40 Gästen wurde dann die Pool Bar bis 21:00 geöffnet. Da die Abendveranstaltungen im Marhaba aber erst um 21:00 bzw. 21:30 Uhr begannen, war das immer noch keine Konkurrenz. In den folgenden Tagen war die Haupt Pool Bar nach 18:00 Uhr bis weit nach 21:00 Uhr, oft noch bis Mitternacht, gut besucht, weitgehend waren alle Plätze an den großzügig bereitgestellten 5 Tischen besetzt. Dies führte zu der absurden Situation, dass die All Inclusive - Gäste nach 21:00 Uhr ihre Getränke in der Lobby Lounge des Hauptgebäudes abholen mussten unter der Zusage, die Gläser auch ganz bestimmt wieder zurück zu bringen. Weiterhin gehörten bestimmte Getränke der Lobby Lounge (Espresso, Cappucino, Tee, sofern nicht schwarz, usw.) sowie das Eis am Strand Restaurant nicht zu den eingeschlossenen Leistungen und waren separat zu bezahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung