- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einer sehr empfehlenswerten Nilkreuzfahrt haben wir noch eine Woche Badeurlaub im Hilton gebucht - leider mit All-Inclusive Leistung. Das empfiehlt sich auf keinen Fall, denn neben einer miserablen Behandlung als ein solcher Gast - das Armband brandmarkt eher - darf man nur in einer extrem zugigen Hotel-Lobby einige wenige Getränke konsumieren, die Aussenbereiche sind abends nicht inkludiert. Tagsüber empfiehlt es sich dann die All-Inklusive Anleitung stets bei sich zu tragen, denn wann man wo was trinken darf ist nur mit Anleitung nachvollziehbar. Für knapp 130 Euro pro Woche All-Inclusive ist es ein extrem mieses Geschäft für den Gast, daher bucht bitte nur Halb- oder Vollpension. Ach so, noch ein Wermutstropfen: Das Essen ist wenig abwechslungsreich und nicht wirklich zu empfehlen. Die geringe Auswahl an Speisen hat den Namen Hilton ebenso wenig verdient, wie der Service, der einem "All-Inklusive-Schmarotzer" entgegen gebracht wird.
Die Zimmer sind wirklich in Ordnung, groß, freundlich, sauber und gepflegt.
Wenig Abwechslung, das Essen ist eher befreidigend, denn gut oder sehr gut.
Wie schon gesagt, trägt man das All-Inklusive Armband nimmt der Service extrem ab. Man ist Gast zweiter Klasse. Der Zimmerservice ist aber gut und bemüht.
schöne Lage, direkt am eigenen Strand mit Bucht. Allerdings 14 km bis Hurghada, also nur per Taxi erreichbar (kostet aber so gut wie nichts).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand absolut in Ordnung. Sauber und großzügig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung