- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bitte nicht vom Namen Hilton locken lassen. Die in landeskategorie beworbenen 5 Sterne sind in Deutschland maximal 3 Sterne Wert. Das Haupthaus hat seinen besten Glanz zwar schon hinter sich, aber die Appartements hinter der Strasse sind eine völlige Katastrophe. Sie sind abgewohnt, über 25 Jahre alt und schlecht gereinigt und renoviert. Man geht dann ewig zum Essen in das Haupthaus. Im Rezeptionsbereich gibt es ein launisches WLAN, das heißt: wenn viele Leute da sind, teilt man sich die Netzstärke mit allen und dann dauert es. Das Buffetrestaurant geht, trifft das Wort Buffett aber nicht. Alles ist lauwarm und eigenartig gewürzt. All inclusive ist Definitionssache! Die Getränke außerhalb des Haupthauses werden in 125 ml Bechern ausgeschenkt. Das Personal ist sehr freundlich, mit Trinkgeld extrem freundlich. Die Verkäufer am Strand halten sich nicht an die Spielregeln und nerven ungemein. Wenn Du sie ignorierst, werden sie frech. Halten sich nicht an die Symbole "Rote Flagge" am Sonnenschirm.
Alt, abgewohnt, schlecht gereinigt und stanken nach Chlor. Frische Handtücher gabs jeden Tag. Zimmernachbarn waren stets präsent.
Essen lauwarm, landestypisch, viele Salate, wenig Abwechslung. Im Büffetrestaurant sehr laut.
Freundlich, mit Trinkgeld übertrieben freundlich.
Einkaufspromenade rund um das nahegelegene Steigenbergerhotel ist sehenswert, der Rest nervt durch Verkäufer, die ständig einen in ihr Geschäft zerren wollen. Flughafen ist in unmittelbarer Nähe. Man hört ihn. Mehr war in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unbedingt eine Quad-Tour in der Wüste machen, aber vorher von zuhause aus buchen, sonst Abzocke!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung