Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Hilton steht drauf, kein Hilton ist drin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitte nicht vom Namen Hilton locken lassen. Die in landeskategorie beworbenen 5 Sterne sind in Deutschland maximal 3 Sterne Wert. Das Haupthaus hat seinen besten Glanz zwar schon hinter sich, aber die Appartements hinter der Strasse sind eine völlige Katastrophe. Sie sind abgewohnt, über 25 Jahre alt und schlecht gereinigt und renoviert. Man geht dann ewig zum Essen in das Haupthaus. Im Rezeptionsbereich gibt es ein launisches WLAN, das heißt: wenn viele Leute da sind, teilt man sich die Netzstärke mit allen und dann dauert es. Das Buffetrestaurant geht, trifft das Wort Buffett aber nicht. Alles ist lauwarm und eigenartig gewürzt. All inclusive ist Definitionssache! Die Getränke außerhalb des Haupthauses werden in 125 ml Bechern ausgeschenkt. Das Personal ist sehr freundlich, mit Trinkgeld extrem freundlich. Die Verkäufer am Strand halten sich nicht an die Spielregeln und nerven ungemein. Wenn Du sie ignorierst, werden sie frech. Halten sich nicht an die Symbole "Rote Flagge" am Sonnenschirm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, abgewohnt, schlecht gereinigt und stanken nach Chlor. Frische Handtücher gabs jeden Tag. Zimmernachbarn waren stets präsent.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lauwarm, landestypisch, viele Salate, wenig Abwechslung. Im Büffetrestaurant sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, mit Trinkgeld übertrieben freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufspromenade rund um das nahegelegene Steigenbergerhotel ist sehenswert, der Rest nervt durch Verkäufer, die ständig einen in ihr Geschäft zerren wollen. Flughafen ist in unmittelbarer Nähe. Man hört ihn. Mehr war in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbedingt eine Quad-Tour in der Wüste machen, aber vorher von zuhause aus buchen, sonst Abzocke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung