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Sonic177 (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Der Name Hilton hier fehl am Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer im Haupthaus und das Haupthaus sind wohl ok, wenn auch abgewohnt. Man merkt das es schon älter ist. Jedoch war das Essen im Buffetrestaurant ok, aber auch nichts besonderes. Unbeschreiblich sind jedoch die Zimmer auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Sie sind gar nicht mehr repariert und saniert, ausserdem dreckig und total abgewohnt. Im Spezialitäten Restaurant Lagonna wird man abgezockt. Eigentlich werben Sie mit 25% Aufpreis, man bezahlt aber dann 18€ pP. Insgesamt ein eher nüchternes Erlebnis, ganz ganz weit weg vom Hilton Glanz und sicherlich keine 5 *, eher 2 *.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig, abgewohnt, defekte Geräte, max 2*


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Buffettrestaurant ok, aber nichts besonderes. Im Lagoon Bezahlrestaurant wird man abgezockt


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter waren freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein kurze schöne Promenade vor dem Steigenberger Hotel, ansonsten ist rechts und links nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Stand und Lagoune. Verkäufer nerven total, halten sich nicht an fir RED FLAGS


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonic177
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Rodina Taha Gästebetreuung