- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer im Haupthaus und das Haupthaus sind wohl ok, wenn auch abgewohnt. Man merkt das es schon älter ist. Jedoch war das Essen im Buffetrestaurant ok, aber auch nichts besonderes. Unbeschreiblich sind jedoch die Zimmer auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Sie sind gar nicht mehr repariert und saniert, ausserdem dreckig und total abgewohnt. Im Spezialitäten Restaurant Lagonna wird man abgezockt. Eigentlich werben Sie mit 25% Aufpreis, man bezahlt aber dann 18€ pP. Insgesamt ein eher nüchternes Erlebnis, ganz ganz weit weg vom Hilton Glanz und sicherlich keine 5 *, eher 2 *.
dreckig, abgewohnt, defekte Geräte, max 2*
Essen im Buffettrestaurant ok, aber nichts besonderes. Im Lagoon Bezahlrestaurant wird man abgezockt
Fast alle Mitarbeiter waren freundlich und nett
Ein kurze schöne Promenade vor dem Steigenberger Hotel, ansonsten ist rechts und links nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Stand und Lagoune. Verkäufer nerven total, halten sich nicht an fir RED FLAGS
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonic177 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Rodina Taha Gästebetreuung