Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ballermann auf russisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer sich erholen möchte ist hier im falschen Hotel. Die Musik am Strand ist so extrem laut das einem selbst im hintersten Eck noch die Ohren dröhnen. Es gibt keinerlei Möglichkeit Ruhe zu finden. An dem Gymnastik Programm konnte wir nicht teilnehmen, direkt vor der Musikanlage ist einem fast das Trommelfell geplatzt . Nach dem das Hotel zu 90% mit Russen etc. besetzt ist, die bereits zum Frühstück das Bier und den Schnaps ins sich reinkippen, spielt das wohl keine Rolle mehr . Am Strand wird man von den Liegen verjagt, da angeblich der großteil dieser Leute den Hotel Manager kennt, der für alle die liegen reserviert 🤦🏻 Das Niveau der Gäste ist wirklich schrecklich. Die Zimmer sind sauber, nur wenn man am Nachmittag zurückkommt, riecht es nach Kloake. Die Klimaanlage stinkt auch extrem. Das Essen ist nicht besonders, oftmals verkocht. Empfehlen können wir das Fisch Restaurant und das Lebanese Restaurant. Die Mitarbeiter der Rezeption sind wirklich sehr hilfsbereit, ein tolles Team! Guest relation hingegen eine Katastrophe, hier war die Dame schon von einer Frage genervt. Völlige Fehlbesetzung. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Kerstin. Sonnige Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Aufgrund Ihrer relativ niedrigen Bewertung muss ich jedoch mit Sorge feststellen, dass Sie mit einigen Diensten unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich unter grs.sihughada@swissinn.net zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,