- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu renoviert und westlich eingerichtet, es sind kleine Bungalowartige Häuschen aber doch irgendwie in einem, ich würde es als behindertengerecht empfehlen, da überall Lifte vorhanden sind. Das Hotel kann man als hygienisch einstufen bis auf die Bäder die wohl in diesen Ländern keine große Bedeutung haben. Obwohl das Badezimmer sehr schön eingerichtet ist erkennt man, dass keine gelernten Handwerker am Werk waren, da die Fugenmasse überall klebt und sehr schlampig verarbeitet wurde. Der Durchschitt sind Russen und man macht am besten die Ohren zu. Es waren aber auch Engländer, Ungarn, Ägypter, Österreicher, Polen usw. Es waren eher Familien im Hilton untergebracht. Großartig feiern am Abend war eher nicht drinnen. Auf keinen Fall in der Hochsaison, da es sehr heiß ist und man sehr leicht Durchfallerkrankungen bekommt. Und natürlich dadurch auch das Personal auf Hochdruck arbeitet und niemals den Standard gewähren kann. Für mich war es trotzdem, dass das Hotel ok war definitiv der letzte Urlaub in Hurghada da alle anderen Urlauber (Russland, Jugoslawien, Ungarn usw.) weniger als die Hälfte von dem was wir aus dem Westen bezahlen, bezahlen.
Zimmer top, Safe, Telefon, deutschsprachiges TV, schönen großen Balkon, Föhn, regelmäßiger Wechsel von Bettwäsch und Handtücher, Blick auf Swimmingpool abends durch angrenzende Bar sehr laut. Seite wo Zimmer zum Intercontinental sind sehr laut da rückwärts eine Fabrik vorhanden ist und die Maschinen vor allem Nachts sehr laut sind und wenn man sich auf den Polster legt das Gefühl hat in einer Strassenbahn zu sitzen.
Bar, Diskothek, Restaurant alles vorhanden und alles sehr sauber und westlich eingerichtet. Nur bei Kaffee und gepressten Fruchtsäften immer sagen, dass man ohne Zucker möchte sonst ist es die Regel, dass 3 Löffen beim Servieren schon drinnen sind.
Freundliches Personal wenn auch teilweise ungeschult und unmotiviert im allgemeinen Bereich an der Rezeption merkt man den Unteschied dass es gelerntes Personal ist. Kinderbetreuung zwar Stundenweise vorhanden jedoch da ungeschultes Personal auch keine Kompetenzen und keine Aktivitäten mit den Kindern.
Je nachdem wo man untergebracht war, unbedingt wenn man sich entschließt ins Hilton Resort zu fahren ins Haupthaus legen zu lassen, denn die anderen Zimmer sind auf der gegenüberliegenden Seite die mit einer Straße getrennt sind und man aus dem Hotel raus muss. Flughafen liegt in der Nähe. Für Sammeltaxis 1 Ägyptische Pfund pro Person zahlen dass genügt und vorher ausmachen bevor man einsteigt und auf jeden Fall eher schauen wo mehrere Leute drinnen sind einzusteigen sonst meint er dass ist jetzt Privattaxi und dann verlangt er 20 Ägyptische Pfund. Nachbarhotel ist das Intercontinental also keine Gefahr auf öffentliches Publikum da Privatstrände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder empfehle ich dieses Hotel nicht, da keine Rutschen vorhanden sind und auch keine geschulten und kompetenten Animateure. Für Kleinkinder die mit einem Babybecken Vorlieb nehmen können ohne ältere Geschwister kann auch für die Eltern ein Urlaub genossen werden jedoch für die Kinder im Alter ab 4 wirds schon eher langweilig und mühsam. Meine Kinder sind 8 und 9 und sie waren ständig gelangweilt da keinerlei Aktivitäten angeboten wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten werden. Wir haben auch zur Kenntniss genommen, dass Sie mit einigen Dienstleistungen unzufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wird derzeit mit der betroffenen Abteilung besprochen, um die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung