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Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel Hilton nicht empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

20% Deutsche , 10% Schweizer, Östereicher und Italiener , Rest alles Russen Alternativhotels habe ich gleich 2 das Arabia Beach und das erste erbaute Hotel am Roten Meer das Jasmine Village. PreisLeistungsverhältnis ist überhaupt nicht akzeptabel,das Bad und die Zimmer müssen dringend renoviert werden und unabhängige Gutachter müssen die Hotels kontrolieren. Beste Reisezeit ist für Ägypten April bis Mai und September bis November. Achtung aufpassen auf dem Basar will man dich nur abzocken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mussten drei mal umziehen,das sagt wohl alles.Es fing an mit ein stechenden Geruch im Bad der aus dem kanal kam. Im nächsten Hotelzimmer viel die Klimaanlage auswonsch die Rezeption erst reagierte wo wir mit dem Reiseleiter kamen. Das nächste Zimmer sah äuserlich erst mal gut aus leider dauerte es nicht lange und der nächste Ärger war da.Im Bad fiel das Waschbecken runter was nur an der marmorplatte angeklebt war. Wir staunten sehr denn die Monteure waren innerhalb von 10 Minuten da. Es wurde sofort repariert,nach der Reparatur warteten wir auf den Reinigungsdienst der leider nicht kam.Unser ganzer Urlaubstag war total versaut.Erst gegen Abend wo der Reiseleiter wieder da war bewegte sich etwas und das für ein 5 Sterne Hotel. Und jetzt gut lesen BETTWÄSCHE WURDE GAR NICHT GETAUSCHT.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke waren ausreichend da. Über frisches Obst konnte man sich ebenfalls nicht beschweren. Frisch gepresster Orangesaft ,frische Milch und gebratenes zum Frühstück. Frühstückszeit war von 6.30 bis 11.00 uhr ganz toll,war etwas am Buffet alle wurde sofort wieder aufgefüllt. Über Sauberkeit und Hygiene im Restaurant kann ich nichts negatives sagen. Die laute Frühstücksmusik war ein bischen störend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut nichts lief ohne Reiseleiter wenn man kein englisch kann ist man aufgeschmissen. Die Zimmer wurden ungenügend gereinigt ,hätte ich Trinkgeld hingelegt wäre es vieleicht sauberer geworden. Nicht mal an der Rezeption kann jemand deutsch. Der Check-In lief durch unseren Reiseleiter (der sehr gut deutsch konnte) reibungslos. Umgang mit Beschwerden wurden von der Rezeption nicht bearbeitet,musste uns wieder ein mal der Reiseleiter helfen. Der Shuttle-Bus war kostenlos und natürlich immer ausgebucht :-) . Ein Arzt war erst zu erreichen im Krankenhaus mit Hilfe des Reiseleiters. Hilfsbereitschaft kannte man nur mit Trinkgeld (Schade eigentlich).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Muss jeder selber für sich entscheiden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot kann man als gering bezeichnen und das was da war ,wie Tennis und Billiard war absolut überteuert. Die Sauberkeit der Liegen und Auflagen waren eher mäßig. Am Strand selber und das Wasser kann man nichts negatives sagen war einfach nur sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung