- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eher einfaches 3-Sterne-Haus in der Industriezone in Maienfeld. Verkehrstechnisch günstig gelegen in der Nähe der Autobahn. Der Hotelname "Heidi" suggeriert Johanna Spyri-Romantik, was nicht ansatzweise zutrifft, denn es handelt sich um einen grossen anonymen Glas- und Betonbau. Saubere, aber einfache Zimmer mit Minimalausstattung. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet frisch und mit einer ansprechenden Auswahl. Mit CHF 180 für ein Doppelzimmer preislich an der obersten Grenze.
Einfach, sauber, bequeme Betten. Minimalausstattung, z.B. gibt es ausser den 2 Gläsern im Bad keine Trinkgläser, auch keine Mineralwasser zur Begrüssung, keine Minibar.
Gutes, frisches Frühstücksbuffet mit ansprechender Auswahl, sehr guter Kaffee aus 2 SB-Kaffeemaschinen, die auch genügend schnell arbeiten, damit es keinen Stau gibt. Buffet wird bis zum Schluss nachgefüllt, wenn etwas fehlt, wird es auf Wunsch sofort gebracht.
Am Ortsrand von Maienfeld in einer Industriezone gelegen, viele Hoteleigene Parkplätze. Nahe der Autobahn, trotzdem ruhig. Auf der Rückseite schöner Ausblick ins Grüne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolphe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 258 |