Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • StadtOk für einen kurzen Aufenthalt in Kuala Lumpur
4,0 / 6

Hotel in zentraler Lage, schöne moderne Lobby. Zu unserem Zeitpunkt waren viele große Reisegruppen dort untergebracht, daher lange Wartezeiten bei den Aufzügen und beim check in/out. Der Pool ist sehr klein und ungemütlich. Wer Wert darauf legt sollte das Hotel nicht buchen

5,0

Zentral in Kuala Lumpur gelegen. Diverse Shopping Malls, Chinatown, Petrona Towers waren fußläufig gut zu erreichen

4,0

Großes Familienzimmer (gebrucht für 3 Personen), großes Bad. Ingesamt jedoch etwas dunkel und ältere Einrichtung. Die Teppiche in den Fluren empfanden wir nicht als passend für ein 4 Stere Hotel

4,0

Das Personal beim Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück war jedoch völlig überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt/sauber gemacht. Das Frühstücksbuffet war auf Grund großer Reisegruppen etwas unordentlich und wurde nicht zeitnah wieder "aufgeräumt".

3,0

Das Frühstücksbuffet war ok und ausreichend. Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir jedoch etwas mehr Auswahl und einen besseren Servie erwartet. Insgesamt leider das schlechteste während unseres Aufenthalts in Malaysia

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Patrick

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.