- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relativ schönes Hotel von aussen mit angenehmen Pool; die Standart-Zimmer sind für 2 Personen super klein; wir waren zu dritt - nur zum schlafen da (man konnte sich nicht drin aufhalten); man konnte von der Tür ins Bett fallen. Negativ ist das es ein gewünschtes Raucherzimmer war, indem man keinerlei Fenster öffnen konnte. Die Raucherzimmer liegen alle im Erdgeschoss. Das Zimmer was wir gebucht hatten, lag im 4 oder 5 Stock. Keinerlei Aussicht - ringsum nur Hotels. Wir haben gegen ein Raucherzimmer getauscht. Die Aussenanlage ist schön, der Pool relativ gross. Die Anlage im großen und ganzen sehr sauber; auch die Zimmer. Wir hatten nur kontinentales Frühstück.
Die Zimmer sind nicht sehr toll. Von der Tür ins Bett. Das Bad war ordentlich und sauber. Zimmer im Erdgeschoss sind nicht zu empfehlen, sehr laut. Zimmer mit Meerblick gibt es nicht, nur die Suiten haben einen Meerblick. Mit Aussicht aus den Zimmern kann man auch nicht dienen, rundum nur Beton.
Es gibt ein Restaurant, was gleichzeitig auch als Frühstücksraum gilt. Das kontinentale Frühstück ist nicht unbedingt der Reiser, aber es ist essbar.
Das Rezeptionspersonal war eigentlich freundlich. Man bekommt bei Check-Inn einen Cookie. Die Zimmerreinigung immer sehr gut. Das Personal für die Autos zum wegbringen, war immer sehr freundlich. Durch den vielen Verkehr musste man gelegentlich bis zu einer halben Stunde auf sein Auto warten.
Das Hotel liegt in Mitten von Miami - direkt an der Straße. Zu Fuss kann man alles sehr gut erreichen - empfehlenswert ist die Lincoln Avenue. Transferzeiten zum Flughafen ungefähr ne halbe Stunde. Wo man hinschaute nur Hotels ringsum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist gleich am Hotel gelegen, im großen und ganzen recht sauber. Der Pool ist relativ groß und es gibt sehr viele Liegen, die man kostenfrei nutzen kann. Zur Info: wenn eine Party am Pool geplant ist, darf man nicht mehr baden und der Zutritt ist auch untersagt. Auch für die Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |