Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr komfortables 4-Sterne-Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes 4-Sterne-Hotel direkt gegenüber dem Essener Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal. Die wenigen Gäste wurden sehr umsorgt. Mein Zimmer war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und ich habe hervorragend geschlafen. Durch Ausrichtung zum Innenhof gab es auch keine Lärmbelästigung. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ziemlich groß und geschmackvoll + komfortabel eingerichtet. Mein Bett war überaus bequem. Ich habe wunderbar geschlafen. Was will man mehr?


    Restaurant & Bars

    Habe nicht im Hotel gefrühstückt. Ich kann das also nicht beurteilen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und fürsorgliches Personal. Das Corona-Hygienekonzept wurde aus meiner Sicht erstklassig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das BW-Hotel liegt direkt gegenüber dem Essener Hauptbahnhof. Dort ist dann auch Anschluss an die U-Bahn. Mein Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Dadurch gab es auch keine Lärmbelästigung. Direkt am Hotel beginnt die Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bar und Restaurant waren coronabedingt geschlossen. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum. Dieser war ebenfalls geschlossen. Schade, aber nicht zu ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1488