Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt ja, länger nein.
3,0 / 6

Allgemein

Bad war in Ordnung, Betten waren in Ordnung, kein Kleiderschrank um Kleidung unterzubringen. Zimmertemperatur konnte nicht eingestellt werden. In der 1. Nacht leider gefroren. Für eine Nacht ist es ok, für länger kann ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erste Nacht leider gefroren da keine Temperatur einzustellen ging. Klimaanlage zwar auf warm gestellt, ging aber nicht. Fernseher hat alle 30 min. geruckt und gezuckt. Umschalten und wieder zurück dann ging es wieder für ca. 30 min. Kein Schrank um für 2 Tage/Nächte Kleidung unter zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, mehr haben wir nicht in Anspruch genommen. Von allem etwas vorhanden wenn es nicht extravagant sein soll.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gewerbegebiet. Zur Allianz Arena war es gut aber man sollte ein Auto zur Verfügung haben. Wiederum sind Parkplätze rar. Tiefgarage 15,00€ Tag/Nacht finde ich übertrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1