Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Sehr herzliches Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sunwing Bangtao Beach ist ein sehr herzliches und rundum freundliches Familienhotel in dem man sich wohl fühlen kann! Leider scheinen unsere Mägen jedoch keine Asien-/Thailandfans zu sein -> wir hatten leider alle extreme Probleme mit Übelkeit und Diarrhoe (wobei uns dies sicher auch in sämtlichen anderen Hotels hätte treffen können!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, bieten genug Platz und werden täglich gut gereinigt. Einziger Nachteil ist der etwas muffige Geruch (den es, aufgrund der Regenzeit und der damit verbundenen hohen Luftfeuchtigkeit, jedoch eigentlich überall gibt (auch außerhalb der Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Sunwing Bangtao Beach ist sehr, sehr lecker und vielfältig. Wir hatten nichts das uns nicht geschmeckt hat. Ganz besonders hervorzuheben ist jedoch das durchweg aufmerksame und äußerst herzliche Personal in Piaks Kitchen; ganz besonders Tong, Dear, Saurang, Rang - unsere Tochter hat dicke Freunde gefunden und Mama und Papa konnten Essen "inklusive Babysitter" genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotel-/Servicepersonal ist überaus freundlich, herzlich und sehr Hilfsbereit. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und nichts vermisst! (Unsere Tochter wird Markus vermissen: "Markus, ich seh dich!" ;))


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Sunwing Bangtao Beach liegt direkt am Strand, der zum Entspannen einlädt. Liegen+Schirme stehen mehr als ausreichend zur Verfügung (im September) und werden auch täglich vom Personal gereinigt. Leider ist die Optik des Strandes durch zahlreiche Sandsäcke etwas eingeschränkt und an den Strand wird allerlei Dreck angespühlt (der jedoch mehrmals täglich vom Personal eingesammelt wird!) Vom Hotel aus lassen sich zahlreiche Aktivitäten (Märkte, Shows,...) innerhalb von 30 min erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter liebte den Kinder-Club und ist oft einfach mal auf eigene Faust dort hin verschwunden. Es gab täglich wechselndes Programm (das sich wöchentlich wiederholte; was jedoch nicht störte!) Danke an alle fleißigen und netten Animateure! Auch die Sport-Angebote, wie zum Beispiel das Yoga, waren klasse - vielen lieben Dank an dieser Stelle an Oksana die ihre Kurse mit ganz viel Hingabe, Motivation und Power durchgeführt hat! Für unseren Geschmack hätte es noch mehr/häufigere Sportangebote (im Fitness-Bereich) geben können! ;) Auch Abend-Shows hätte es - aus unserer Sicht - häufiger/vielfältiger geben können (bei unserem Aufenthalt gab es 2x Shows pro Woche die sich leider auch wöchentlich wiederholten) Die Clown-/ Zaubershow war aber wirklich große Klasse! Die Massagen am Strand sind perfekt und Preis-Leistung unschlagbar! Die Pools wurden umfänglich genutzt und waren einwandfrei. Das Fitnessstudio war für ein Hotelstudio einwandfrei ausgestattet. Neben Laufbändern gab es auch ausreichend Gewichte und Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, sonnige gruesse Vom Sunwing Bangtao Beach. das ganze Team moechte sich bei dir bedanken das Du dir die zeit genommen hast hier dein tolles Feedback mit andere Urlaubern hier teilst.Oksana und alle schciken euch ganz Liebe Gruesse .Von meiner seite ich war gerne fuer euch da.Und ja ich werde euere Kleine auch vermissen ,aber wir freuen uns schon auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager