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Carina (36-40)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub befriedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren mit unserem 3 jährigen Sohn im März da. Tolles Hotel für Familien. Leider keine deutsche Animation. Die meisten Gäste sind aus Skandinavien hauptsächlich Schweden. Strand ist ok. Wasser sauber. Hotelrestaurant total überteuert-außerhalb des Hotels zu Fuß oder mit tuk tuk zu erreichen kann man viel günstiger essen. Zimmer etwas veraltet, modrig, aber von der Ausstattung völlig ausreichend. Personal an Rezeption meistens nicht sehr freundlich/zuvorkommend. Warten leider immer noch vergebens auf die Lollo&Bernie Postkarte für unseren Sohn. Vielleicht wird sie auch nicht abgeschickt :( Thaimassage am Strand für 300 Baht sehr zu empfehlen! :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Herzlichen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren kuerzlich hier verbrachten Urlaub und danke dass Sie unser Gast waren. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie nicht vollstens zufrieden waren und wir haben Ihre hervorgehobenen Bereiche bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir glauben, dass es immer Moeglichkeiten zur Verbesserung gibt, daher bedanken wir uns noch einmal fuer Ihren Feedback. Bezueglich der Postkarte haben wir ebenfalls recherchiert. Der Hotel Briefkasten an der Rezeption wird 3x woechentlich geleert und diese Postkarten werden dann entsprechend verschickt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Karte bald erhalten. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier wieder besuchen wuerden und senden Ihnen viele Sonnengruesse nach Hause. Mit den besten Wuenschen, ManuelaFornasier Guest Relations Manager