Herta (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tanzkurs mit Inge u. Detlef, das war der HAMMER.

Die Hotelanlage war sehr gut angelegt. Pool und Speisesaal nicht weit von den Zimmern entfernt. Der Durchschnitt der Gäste war von sehr Jung bis alt alles vertretetn

Der Strand war nur einen Katzensprung entfernt.
Da der Flughafen nur wenige Minuten entfernt war, flogen alle Flugzeuge über unsere Anlage, dass aber nicht störte.

Der Schlafzimmerbereich war geräumig und relativ neu eingerichtet. Das Badezimmer war ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Personal ist freundlich, Zimmerreinigung war o.k.

Das Essen war Gut. Es war über Schwein, Rind, Lamm, Fisch, Pasta und sämtliche Beilagen alles vorhanden. Eines ist mir persönlich abgegangen die Mehlspeisen. Die waren schon vorhanden, aber die Auswahl war nicht sehr groß.

Animation hat es viel gegeben. Da hat man einen Tanzkurs angeboten , der wirklich sehr gut war. Danke an Inge und Detlef, den Tanzlehrer.Darum haben wir das Hotel auch gebucht, aber die Musik am Abend war zum vergessen. Da biete man Tanzabend an und bekommt eine Band wo nichts tanzbares zu hören war. Der Strand war o.k. , nur das Wasser bei den Duschen war mangelhaft.

Wir hatten Sonnenschein, Regen, Hagel und Gewitter, fürs Wetter kann man leider nichts dagegen tun. Waren schon einige mal um diese Zeit in Griechenland und hatten keinen Regenschirm benötigt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Herta