- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal war recht nett, die Getränke haben gepasst, aber ansonsten waren wir echt nicht sehr begeistert. Die Betten sind immer auseinander getrifftet, das Essen war gar nichts. Es hat nicht gut ausgesehen und auch nicht checkt. Die Wärmebehälter waren oft nicht nachgefüllt und der Speisebereich innen und aussen viel zu klein für die riesen Anlage. Super war das man gleich im Ort war und der Transfer nicht lange dauert, nur das man direkt in der Einflugsschleise ist und dadurch alle paar Minuten ein Flugzeug fliegt. Liegen teilweise in schlechtem Zustand. Zimmer gehören renoviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Durch Ihre konstruktive Kritik koennen wir unser Hotel und unseren Service stetig verbessern. Uns ist es wichtig allen Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns immer sehr darueber, wenn dies von allen unseren Gaesten wohlwollend und angemessen anerkannt wird. Mit freundlichen Gruessen, Christos General Manager


