Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal war recht nett, die Getränke haben gepasst, aber ansonsten waren wir echt nicht sehr begeistert. Die Betten sind immer auseinander getrifftet, das Essen war gar nichts. Es hat nicht gut ausgesehen und auch nicht checkt. Die Wärmebehälter waren oft nicht nachgefüllt und der Speisebereich innen und aussen viel zu klein für die riesen Anlage. Super war das man gleich im Ort war und der Transfer nicht lange dauert, nur das man direkt in der Einflugsschleise ist und dadurch alle paar Minuten ein Flugzeug fliegt. Liegen teilweise in schlechtem Zustand. Zimmer gehören renoviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Durch Ihre konstruktive Kritik koennen wir unser Hotel und unseren Service stetig verbessern. Uns ist es wichtig allen Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns immer sehr darueber, wenn dies von allen unseren Gaesten wohlwollend und angemessen anerkannt wird. Mit freundlichen Gruessen, Christos General Manager