Alle Bewertungen anzeigen
Enja (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • StrandLeider eher enttäuscht zurückgekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sind frisch aus dem Urlaub und möchte eine ehrliche Bewertung abgeben, die uns damals auch geholfen hätte. Das Hotel hat in einigen Bereichen deutliche Mängel. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, außerdem war der persönliche Wünsch nach frischen Handtuchern nicht gewährt (war ein no-go für uns, vorallem nach einem langen Strandtag). Das Essen war eher Geschmackssache, und die Getränke waren oft zu süß, ohne eine Auswahl auf einer Getränkekarte. Zusätzlich waren die angebotenen Cocktails enttäuschend, und die Snackbar hatte nicht nur eine kurze Öffnungszeit, sondern auch eine sehr begrenzte Auswahl, ohne richtigen erfrischenden Obst. Wer auch eher einen Kinderfreien Urlaub buchen möchte, sollte das nicht bei diesem Hotel machen. Positiv hervorzuheben sind jedoch die Lage des Hotels, der Strand mit Liegen sowie das Personal. Zudem gab es verschiedene Angebote wie Massagen und eine gemeinsame Fahrt in eine Disco. Insgesamt gibt es zu diesem Preis definitiv bessere Hotels. Die 4 Sterne sind eher als 3-Sterne-Niveau zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Enja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und der Service unseres Personals gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sowie den Speisen und Getränken unzufrieden waren. Ihre Kommentare helfen uns, notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sunshine Rhodes team