Stefan (51-55)
Verreist als FreundeSeptember 20201 Woche Strand

Gutes Hotel auf Rhodos, direkt am Strand

5,0 / 6
Klasse Hotel mit einer wirklich ausgezeichnete Lage direkt am Meer. Leider ist nur Kiesstrand vorhanden. Aber morgends aufzuwachen und direkt auf´s Meer zu schauen, das hat schon was

Lage & Umgebung
5,0
Klasse Lage und Umgebung, schade, dass kein Sandstrand vorhanden ist. Daher Badeschuhe ein Muss

Zimmer
5,0
Sauber und groß, war sehr zufrieden

Service
5,0
Kam klasse mit den Kellnern und Angestelten zurecht. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

Gastronomie
5,0
Das Essen war vor "Corona" bestimmt besser und reichhaltiger, aber aufgrund der Coronaverordnungen müssen natürlich Abstriche gemacht werden.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:28