- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einer etwas missglückten Ankuft, wendete sich der Urlaub noch zum besten. Ein sehr schönes Hotel. Nettes Personal und sehr viel Ruhe und Entspannung.
Unser Zimmer (swim up) war wirklich sehr schön. Schönes Bad, bequeme Betten. Nur die Kissen könnten etwas weicher sein. Aber das ist natürlich immer individuell. Leider auch keine Handtücher für den Pool sowie keine Möglichkeit von Kaffee und Tee Zubereitung. Was für ein 4 Sterne Haus eigentlich die Norm sein sollte zumal die Bar nicht 24h geöffnet ist. Aber Kosta kümert sich rührend um alle Gäste und deren Beschwerden/Anmerkungen. Somit war dieses Problem dann auch schnell vergessen.
Wenig Auswahl aber alles was da ist schmeckte sehr lecker. Allerdings waren die Speisen öfters kühl. Ansonsten alles top.
Top Service. Damen an der Bar sehr zuvorkommend und super lieb.
Bali ist ein kleiner Ort. Jedoch bekommt man hier alles was man braucht. Autovermietumg, Souvenirs und Supermärkte und Apotheke. Alles Fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anett vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Sunset Boutique Hotel & Spa. Es freut uns, dass wir Ihren Ansprüchen in fast allen Bereichen gerecht werden konnten und Sie erholsame Tage in unserem Haus verbracht haben. Ein Danke vor allem auch für Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir selbstverständlich mit den zuständigen Personen besprechen werden. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Reise nach Kreta erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir alles Gute für die bevorstehende Winterperiode. Mit freundlichen Grüßen Sunset Boutique Hotel & Spa Management