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Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein

Leider haben die Bilder abslolut Nicht dem Original entsprochen. Im Internet werden nur die ganz neuen Zimmer gezeigt, davon gibt es allerdings nur ein Paar. Ausserdem musste man für den Safe und die Klima nochmal Täglich zahlen , was uns am Schluss auch nochmal knapp 80€ gekostet hat. Das Zimmer wird auch nur alle drei Tage gereinigt und man bekommt nur alle drei Tage neue Handtücher. Essen war leider auch nicht gut und die Auswahl war auch Nicht besonders. Das einzige was uns gefallen hat war der Pool, der müsste allerdings auch öfter gereinigt werden. Leider absoluter Reinfall und nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Eva, Saskia,Melina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben und viele kleinere Mängel im Endeffekt dazu geführt haben, dass Sie Ihren Urlaub nicht in guter Erinnerung behalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen und kontrollieren die Einhaltung dieser Standards auch sehr genau. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Sunset Boutique Hotel & Spa Management