- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes neu renoviertes Hotel in guter Lage für Strandurlaub und Ausflüge, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit weiter zu empfehlen,
Wir hatten ein sehr kleines Appartement ,mit schönem Bad, leider durchgelegenen Matratzen, längeres Hundegebell in der Nacht, was sehr störend war. Normale Sauberkeit. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Wir mussten deshalb in den letzen Tagen unseres Urlaubes noch in ein anderes Zimmer umziehen. Was sich letzten Endes gelohnt hat. Es war bedeutend größer, Klimaanlage funktionierte und Matratzen waren super. Schade ,dass wir dieses Zimmer nicht gleich anfangs hatten, noch dazu weil das Hotel maximal zur Hälfte belegt war.
Das Essen war für uns etwas enttäuschend . Geschmacklich war es gut, aber einfach und sparsam gehalten. wenig Abwechslung, kein Obst, kein Fischgericht. Schade, dass wir uns aufs Essen nicht freuen konnten.......
Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die junge Kellnerin (die einzige zu dieser Zeit) und die blonde Dame mit den guten Deutschkenntnissen an der Rezeption. Vielen Dank ! Die Auflagen wg Corona wurden im Hotel sehr gut umgesetzt. Im Restaurant wurden das benutzte Geschirr von den Urlaubern selbst abgeräumt. Kann man zwar, ist aber für ein 4 Sterne Hotel doch sehr ungewöhnlich.....
Die Lage des Hotels ist sehr gut. mehrere schöne Badebuchten in der Nähe. Ausflugsziele gibt es genügend, entweder mit dem Linienbus oder mit PKW erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen und werden diese an die Direktion zur Bearbeitung weiterleiten. Es tut uns leid, wenn wir Ihrem Geschmack bezüglich der Einrichtung des Zimmers nicht gerecht wurden und Sie Ihr Bett unbequem fanden. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können oder tauschen auf Wunsch auch die Matratzen aus. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal vor Ort, damit wir Ihnen bei jeglichen Problemen behilflich sein können. Sehr wichtig für uns ist es, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen und viele Gäste äußern sich auch entsprechend positiv. Daher haben wir Ihren Kommentar sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen und werden ihn umgehend an unser qualifiziertes Küchenteam zur Prüfung weiterleiten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zuHause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und unsere wundervolle Lage genossen haben. Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt, ausgewertet, und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunset Boutique Hotel & Spa Team