Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes renoviertes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes neu renoviertes Hotel in guter Lage für Strandurlaub und Ausflüge, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit weiter zu empfehlen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr kleines Appartement ,mit schönem Bad, leider durchgelegenen Matratzen, längeres Hundegebell in der Nacht, was sehr störend war. Normale Sauberkeit. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Wir mussten deshalb in den letzen Tagen unseres Urlaubes noch in ein anderes Zimmer umziehen. Was sich letzten Endes gelohnt hat. Es war bedeutend größer, Klimaanlage funktionierte und Matratzen waren super. Schade ,dass wir dieses Zimmer nicht gleich anfangs hatten, noch dazu weil das Hotel maximal zur Hälfte belegt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für uns etwas enttäuschend . Geschmacklich war es gut, aber einfach und sparsam gehalten. wenig Abwechslung, kein Obst, kein Fischgericht. Schade, dass wir uns aufs Essen nicht freuen konnten.......


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die junge Kellnerin (die einzige zu dieser Zeit) und die blonde Dame mit den guten Deutschkenntnissen an der Rezeption. Vielen Dank ! Die Auflagen wg Corona wurden im Hotel sehr gut umgesetzt. Im Restaurant wurden das benutzte Geschirr von den Urlaubern selbst abgeräumt. Kann man zwar, ist aber für ein 4 Sterne Hotel doch sehr ungewöhnlich.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. mehrere schöne Badebuchten in der Nähe. Ausflugsziele gibt es genügend, entweder mit dem Linienbus oder mit PKW erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen und werden diese an die Direktion zur Bearbeitung weiterleiten. Es tut uns leid, wenn wir Ihrem Geschmack bezüglich der Einrichtung des Zimmers nicht gerecht wurden und Sie Ihr Bett unbequem fanden. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können oder tauschen auf Wunsch auch die Matratzen aus. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal vor Ort, damit wir Ihnen bei jeglichen Problemen behilflich sein können. Sehr wichtig für uns ist es, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen und viele Gäste äußern sich auch entsprechend positiv. Daher haben wir Ihren Kommentar sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen und werden ihn umgehend an unser qualifiziertes Küchenteam zur Prüfung weiterleiten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem fabelhaften Hotel willkommen und zuHause fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und unsere wundervolle Lage genossen haben. Ihre gesammelten persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt, ausgewertet, und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunset Boutique Hotel & Spa Team