- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz nettes Hotel in Bali. Wir sind fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich um ein AdultHotel handelt. Jedoch haben die wenigen Kinder kein bisschen gestört. Der Ort an sich war leider nicht das, was wir uns vorgestellt hatten.
Schöne, stylische Zimmer. Die Swimup-Pool Zimmer sind echt toll. Leider gibt es im ganzen Zimmer keinen Haken o.ä. zum aufhängen von Jacken, etc. Auch im Bad gibt es lediglich einen Haken - etwas sehr dürftig bei 4 Handtüchern. Zimmerreinigung aufgrund Pandemie nur alle 3 Tage, was zur Folge hatte, dass unser Mülleimer regelmäßig überquoll. Safe 3 Euro, Klimaanlage 5 Euro pro Tag. Betten sehr bequem, Wir haben gut geschlafen.
Hier kann ich mich nur den restlichen guten Bewertungen anschliessen. Das Buffett war zwar wirklich überschaubar. Die Mahlzeiten an sich waren jedoch immer lecker.
Im Hotel gibt es (bis auf eine Ausnahme) nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hier macht irgendwie jeder alles. Die Dame vom Empfang war z.B. auch abends in / an der Küche tätig. Im Restaurantbereich muss man sein Geschirr nach den Mahlzeiten selbst abräumen. Dies wurde zwar nirgends offen kommunizert, aber jeder hat es gemacht. Im 4 Sterne-Hotel kannten wir so etwas bis dato nicht.
Alles zu Fuß gut zu erreichen, sowohl die Badebuchen, als auch die Geschäfte, Tavernen, Bars und Supermärkte. Bali selbst ist ganz ok. Man sollte jedoch halbwegs gut zu Fuß sein, da es auf und ab geht im Ort. Leider hatten wir fast den kompletten Aufenthalt kein Strandwetter. Wären aber auch nicht in Bali an den Strand gegangen. Liegen stehen dort ziemlich eng. Im Hotel selbst sind ausreichend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat und die freundlichen Mitarbeiter des Hotels erwähnen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie - wie in Ihrem Falle - nicht nur positiv sind. Gerne werden wir Ihren Kommentare unverzüglich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und intern besprechen, um sofortige Lösungen herbeizuführen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Sunset Boutique Hotel & Spa Management