Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 4 Sterne Nivea. Eher 3 Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Design und Interieur sehr gelungen. Aber als Gesamtkonzept noch nicht ausgreift. Der SPA ist nicht zur Verfügung und die Dinner Atmosphäre nicht gemütlich. Es fehlen Tischdecken zum Dinner und Nachfragen, ob man zum Beispiel einen Espresso zum Abschluss haben möchte. Oder einen Digestive etc. Eigentlich normaler Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das este Zimmer wegen der Hitze nicht erträglich. Daher haben wir gegen Aufpreis in eine bessere Kategorie gewechselt. Dort: Gute Betten und moderne, neue Klima Anlage. Leider auf Nachfrage keine Bettdecke bekommen. Es gab nur ein Bettuch. Spätes Auschecken soll 60 Euro kosten; überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot könnte abwechslungsreicher sein. Als Obst immer nur Wassermelonen und Orangen. Bei allen Taverne rundherum gibt’s auch Pfirsiche, Weintrauben und Honigmelonen . In Griechenland auch kein Problem der Beschaffung. Zum Abendessen gab es kaum Fisch oder auch Beef.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der Pandemie mussten das benutzte Geschirr selbst von den Gästen abgeräumt werden. Der Zimmerservise war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr freundliche Damen. Auch die Kellnerin an der Bar und der Barkeeper waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zet genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen den vollen Service zu bieten, zu dem wir uns all unseren Gästen gegenüber verpflichtet fühlen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anmerkungen für uns sehr wichtig sind und uns helfen, selbst das kleinste Detail aufzuwerten. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service sowie unserem Produkt überzeugen zu dürfen und sind sicher, dass Sie dann unser Hotel sicherlich weiterempfehlen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunset Boutique Hotel & Spa Management