- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft wurden uns direkt die Koffer abgenommen, was sehr aufmerksam war. Als wir unser Zimmer betreten haben, ist uns der altmodisch-kitschige Stil des Zimmers sofort aufgefallen. Die LED Lichter haben nicht ihren Zweck erfüllt, das Zimmer war relativ dunkel. Die Kochnische war eigentlich unbrauchbar, da wir nicht mal einen Topf, Geschirrtuch usw. hatten. Das Personal war eigentlich freundlich.
8 von 11 LED Lichtern funktionierten, dennoch erfüllte die Beleuchtung nicht ihren Zweck. Der Kleiderschrank war sehr klein und unzugänglich, da der Nachttisch im Weg stand. Außerdem musste man die Türen des Schranks gewaltvoll zur Seite schieben, um an die Schubladen zu kommen. Die Kochnische war eigentlich unbrauchbar, da wir nicht mal einen Topf, Geschirrtuch usw. hatten. Das Waschbecken war lächerlich klein, eher was für Kinder. Positiv hervorzuheben ist die moderne Dusche, die unterschiedliche Zonen des Körpers abspült.
Der Koch war sehr ambitioniert und stets freundlich. Das Essen hat größtenteils gut geschmeckt, wobei es Tage gab, an denen es zu wünschen übrig ließ. Für Vegetarier ist das Hotel auf jeden Fall die falsche Anlaufstelle. Selbst in Speisen, in denen Fleisch überflüssig war, war dieses enthalten. Wir sind beide keine Vegetarier, aber selbst uns war der Fleischanteil der Gerichte zu hoch. Viele Speisen waren leider sehr fettig. Die Salate waren immer sehr lecker. Es gab auch fast jeden Tag Fisch. Insgesamt wurde das Essen ansprechend angerichtet. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert, vor allem beim Frühstück. Während es 4 Wurstsorten gab, gab es nur eine Sorte Käse. Auch mehr Obst wäre gut.
Bei der Ankunft waren die Zimmer sauber. Allerdings wurde während unseres Aufenthalts nicht richtig geputzt. Der Sand auf dem Boden wurde tagelang nicht weggefegt, das Waschbecken, Klo oder der Spiegel wurden nicht einmal gereinigt. Lediglich das Bett wurde gemacht, das Klopapier aufgefüllt und die Handtücher alle 3 Tage gewechselt. Das haben wir selbst in einem 2 Sterne Hotel schon besser erlebt. Nachdem wir nach über einer Woche das Zimmer wechseln wollten, weil sich die Mängel häuften (z.B. lösten sich die Fugen der Dusche auf) haben wir das Problem bei der Rezeption angesprochen. Die Rezeptionistin war freundlich und verständnisvoll. Zur näheren Abklärung wurde die Inhaberin des Hotels dazu geholt. Als wir versuchten ihr das Problem zu erklären, hat sie uns nicht richtig ausreden lassen und mit abwertenden Blicken gemustert. Sie entgegnete uns nur, warum wir denn nicht früher Bescheid gesagt haben. Letztendlich wurde unser Zimmer aber am nächsten Tag getauscht. Das unwohl Gefühl blieb. Von Kundenservice und -Freundlichkeit hat die Frau anscheinend noch nichts gehört.
Die nächstgelegene Badebucht ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig erreichbar. Der Strand ist klein, aber fein. Bars, Supermärkte, Bäckereien usw. sind in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage bestand aus zwei Pools, die immer gereinigt und gepflegt wurden. Bei Dunkelheit wurden sie beleuchtet, was einen gewissen Flair hatte. Leider gab es kein Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |