- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lene Seife , kein schamponiert, Mülleimer fehlt , man weiß nicht wohin mit dem Müll. Klimaanlage 5€ pro Tag, Rezeption und das gesamte Hotel 00:00 bis 07:00 geschlossen, keine Chance das Hotel zu verlassen. Obwohl wir an der Rezeption am Vorabend unser Check out Zeit angekündigt haben, war Eingang/Ausgang verschlossen. Wir haben unser Flug um 7:30 verpasst weil wir um 04:00 Uhr morgens keine Chance hatten das Hotel zu verlassen. Alptraum
Corona ist das beste Alibi. Zimmer werden nicht geputzt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Bewertungen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel betreffend und auch dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Missverständnisse oder unkorrekte Aussagen klar zu stellen. Es tut uns Leid dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach, was uns sehr wundert da wir Ihnen ein kostenloses Upgrade gegeben haben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Wir empfehlen Ihnen bei der nächsten Buchung vorab die Hotelgutscheine zu überprüfen, um solche Mißverständnisse zu verhindern. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen und kontrollieren die Einhaltung dieser Standards auch sehr genau. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht von der hohen Qualität des Hauses überzeugen konnten, sind hierüber jedoch etwas verwundert, da wir sehr viele positive Rückmeldungen bezüglich der Aufenthalte in unserem Hotel erhalten. Wir hoffen, Ihnen mit der vorgenannten Information Klarheit über verschiedene Missverständnisse verschafft zu haben. Unser Personal steht unseren Gästen für Nachfragen oder Auskünften für Details immer gerne zur Verfügung. So können wir unsere Gäste immer unterstützen und unschönen Situationen vorbeugen. Mit freundlichen Grüßen SUNSET BOUTIQUE HOTEL & SPA