Ohne spanisch oder spanisch wirkend oft kein Service, keine Beachtung, englisch wird als verstanden quittiert aner dann oft völlig falsch interpretiert, da kommt man sich manchmal leicht veräppelt vor. Andere sind sehr bemüht und freundlich, insgesamt werde ich sicher nicht mehr buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Anlage wurde renoviert, unser Zimmer zumindest nur gestrichen und da konnte man allen Glasflächen und Möbeln sehen, Klimaanlage sehr laut, deshalb haben wir sie ausgeschaltet was zur Folge hatte dass der Boden darunter immer nass war, da dies der Durchgang ins Schlafzimmer ist war es nicht nur unschön und unangenehm sondern teilweise auch gefährlich. Handtücher wurden zwar vom zummerservice immer mitgenommen aber nicht wieder aufgefüllt. Reklamation zwecklos, hat 2 Wochen lang nichts bewirkt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie war mit das beste am Hotel, gutes Essen znd meist guter Service, dafür Daumen hoch
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
In den Restaurants gut, am Empfang o.k, an machen Bars gut an anderen zumindest für nicht spanisch sprechenden oder wirkenden schlecht, da keine Beachtung
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Pool war gut, Poolbar auch, je nachdem wer gerade Dienst hatte
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war schön, eine Anlage weiter noch schöner, föllig Sinnfrei, das Restaurant am Steg war trotz All in und sunscapeClub Mehrpreis nicht inklusive, keine Gäste, pro Abend ca. 6 Angestellte die alleine da standen und keine keine Gäste hatten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Andy Bayahibe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Kommunikationsschwierigkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage. Wir werden diese Probleme umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reklamation nicht sofort behoben wurde. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Serviceprozesse verbessert werden, um eine schnellere Reaktion auf Gästeanliegen zu gewährleisten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service in diesem Bereich zufrieden waren. Ihre positiven Kommentare werden an unser Küchenteam weitergeleitet. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen gelernt haben und uns verbessert haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.