Alle Bewertungen anzeigen
Andreas
Verreist als Familie • April 2024Schöne Anlage, nur leider nicht alles toll
4,2 / 6

Allgemein

Ohne spanisch oder spanisch wirkend oft kein Service, keine Beachtung, englisch wird als verstanden quittiert aner dann oft völlig falsch interpretiert, da kommt man sich manchmal leicht veräppelt vor. Andere sind sehr bemüht und freundlich, insgesamt werde ich sicher nicht mehr buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Anlage wurde renoviert, unser Zimmer zumindest nur gestrichen und da konnte man allen Glasflächen und Möbeln sehen, Klimaanlage sehr laut, deshalb haben wir sie ausgeschaltet was zur Folge hatte dass der Boden darunter immer nass war, da dies der Durchgang ins Schlafzimmer ist war es nicht nur unschön und unangenehm sondern teilweise auch gefährlich. Handtücher wurden zwar vom zummerservice immer mitgenommen aber nicht wieder aufgefüllt. Reklamation zwecklos, hat 2 Wochen lang nichts bewirkt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie war mit das beste am Hotel, gutes Essen znd meist guter Service, dafür Daumen hoch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

In den Restaurants gut, am Empfang o.k, an machen Bars gut an anderen zumindest für nicht spanisch sprechenden oder wirkenden schlecht, da keine Beachtung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Pool war gut, Poolbar auch, je nachdem wer gerade Dienst hatte


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand war schön, eine Anlage weiter noch schöner, föllig Sinnfrei, das Restaurant am Steg war trotz All in und sunscapeClub Mehrpreis nicht inklusive, keine Gäste, pro Abend ca. 6 Angestellte die alleine da standen und keine keine Gäste hatten


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Andy Bayahibe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Kommunikationsschwierigkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage. Wir werden diese Probleme umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reklamation nicht sofort behoben wurde. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Serviceprozesse verbessert werden, um eine schnellere Reaktion auf Gästeanliegen zu gewährleisten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Gastronomie und dem Service in diesem Bereich zufrieden waren. Ihre positiven Kommentare werden an unser Küchenteam weitergeleitet. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen gelernt haben und uns verbessert haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.