Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel & Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 4 Wochen • Strand
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem das Hotel wegen Umbauten längere Zeit geschlossen war, sind wir als "alte" Kunden (seit 2002) auf die Veränderungen gespannt gewesen, Wir waren in jeder Beziehung positiv überrascht. Da Ambiente des Hotels hat sich sehr positiv verändert - der Empfang und die Gestaltung der großen Gartenanlage sind sehr schön geworden. Die Restaurants (z. T. neu) - Mexikaner, Japaner (mit Show-Cooking, Sushi- und Tisch-Essen),, das italienische Restaurant , die Pizzeria und das ehr schön erweiterte Hauptrestaurant mit Blick auf den Strand und das Meer, sind sehr empfehlenswert und die Bedienung in allen Restaurants lobenswert. Die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet. An allen Bars wurde man gut bedient. Im neuen Café gab es Leckereien und vor allem Iced Coffee!!! Der Strand war sehr viel besser als in den letzten Jahren, da die Strömung den Großteil des Sandes wieder zurückgespült hat und die vielen neuen Sonnenschirme im Caribic-Look waren gut verteilt und in Anspruch genomen. Soweit wir hörten, sollen noch mehr davon aufgestellt werden! Alle Namen von den Bediensteten, die dafür sorgten, dass es uns gut ging, haben wir nicht im Kopf (siehe unser Alter), aber einige möchten wir unbedingt nennen: ALs erstes unseren besonderen Dank an Senora Sandra Schuster (Sun Club), Yerissa am Morgen und nachmittags und abends Willian in der Lounge. Yamilka und Jose Vidal an der Lobbybar, Santa und Emmy in dem Café, Alessandro an der Poolbar, Lourdes, Olga und Mario (alle drei Supervisor) . Ingrid hat sehr kompetent und freundlich für das Stegrestaurant geworben, Luis, der Eierbäcker im Hauptrestaurant, macht die besten Spiegeleier (Sunnyside). Im Gym-Center (Name entfallen) wurde jeder ausgezeichnet betreut (Handtücher, Ost und Einweisung). Und die Bellboys waren alle liebenswert und aufmerksam - Christian ist haften geblieben, weil unser ältester Sohn mit zweitem Namen ebenso heißt. Wir wünschten, noch mehr Namen behalten zu haben, denn auch im Hauptrestaurant waren die Mitarbeiter*innen sehr aufmerksam und nett. Alles in Allem war unser vierwöchiger Aufenthalt sehr erholsam und schön. Das Hoel können und werden wir weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen hervorragend (Keine Rückenschmerzen), also gut geschlafen. Nachtruhe nicht durch Türknallen gestört! In unserem Zimmer Doppelbett, aber es gibt auch Zimmer mit zwei Betten. Schrank mit Holzbügeln (sehr schön, klebt die Kleidung von der Feuchtigkeit nicht an), Schreibtisch mit Stuhl, Ventilator (sind nicht in allen Zimmern) und Balkon mit Tisch und zwei Stühlen,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es jeden Tag im Prinzip alles, was man essen kann. Das Angebot war so reichhaltig, dass man manches Mal nicht wusste, was man wählen soll.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend und darauf bedacht, uns die Zeit so schön wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer knapp anderthalb Stunde, da vorher noch andere Hotels angefahren wurden, um Gäste dort abzusetzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum wurde täglich aufgesucht (wegen Gymnastik) und Laufband. Spa wurde nicht in Anspruch genommen, wir gingen lieber an den Strand und ins Meer zum Schwimmen. Entertainment gab es über den ganzen Tag verteilt. Im Pool gab es auch Wassergymnastik (aber leider kann unsere Haut das Wasser im Pool nicht vertragen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel & Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es hat uns sehr gefreut, Ihre äußerst positiven Kommentare über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu lesen. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und seit 2002 ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Veränderungen und Verbesserungen, die wir nach der Renovierung vorgenommen haben, Ihre Erwartungen in allen Bereichen übertroffen haben. Es ist wunderbar zu erfahren, dass Ihnen die renovierte Atmosphäre des Hotels gefallen hat, insbesondere die Lobby und die Gärten, die jetzt schöner aussehen. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Ihnen unsere neuen Restaurants, wie das mexikanische, japanische, italienische, die Pizzeria und das Hauptrestaurant mit Blick auf das Meer, gefallen haben und der Service lobenswert war. Ich werde Ihre freundlichen Worte unserem Restaurantteam übermitteln, das sich täglich bemüht, außergewöhnliche gastronomische Erlebnisse zu bieten. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Ihnen das neue Café und besonders der Eiskaffee gefallen haben. Der Strand mit seinen neuen karibischen Sonnenschirmen und dem freiliegenden Sand war ebenfalls ein Höhepunkt Ihres Aufenthalts. Besonders schätzen wir Ihre lobenden Worte für verschiedene Mitglieder unseres Teams wie Sandra Schuster, Yerissa, Willian, Yamilka, José Vidal, Santa, Emmy, Alessandro, und unsere Supervisor Lourdes, Olga und Mario. Wir möchten auch Ingrid und Luis erwähnen, die Sie im Hauptrestaurant ausgezeichnet betreut haben. Sie alle spielen eine entscheidende Rolle dabei, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, und wir sind sicher, dass sie sich freuen werden zu hören, dass sie während Ihres Aufenthalts einen positiven Unterschied gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald wieder dienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.