Alle Bewertungen anzeigen
Katjonka
Verreist als Familie • Juli 2024
Masse statt Klasse!
1,0 / 6

Allgemein

Zusammengefasst: Masse statt Klasse! Ausgelegt für den mittel und südamerikanischen Raum, konnten wir uns nur schwer auf die Gegebenheiten einlassen. Erholung hatten wir leider keine. Die Anlage ist sehr schön angelegt und wird gepflegt. Vor unserem Zimmer wurde ein Weg neu gemacht, wir konnten nur leider keinerlei Fortschritt sehen. Am Tag der Abreise lag alles noch genauso da wie am Tag der Anreise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Betten waren recht hart. Leider wurden die Betten während des Aufenthalts nie gewechselt. Teilweise hatten wir nur zwei Handtücher. Das Zimmer war sehr dominikanisch Renoviert. Überall waren noch verschmierte Farbspuren. Während des Aufenthalts wurde die Badezimmertür umgebaut ohne Info an uns. Man kommt vom Strand und es stehen 5 Menschen im Zimmer und schauen ein komisch an. Die Toilettenspülung ist auch eher mit Vorsicht zu betrachten, die Toiletten verstopfen zu gerne! Das Zimmer war auch sehr laut durch die ganzen Lüftungen ( Bad, normale Klimaanlage, Kühlschrank und die Lüftung draußen vom Windows Restaurant). Bei jedem Stromausfall der leider häufig war, wurde jedes Mal die Klimaanlage zurückgesetzt und das WLAN war dann auch für Stunden weg, auch wenn der Strom wieder an war. Was ein ganz großes Problem ist, es gibt keinerlei Möglichkeiten seine Handtücher oder Badesachen zum trocknen aufzuhängen, es gibt nur zwei Stühle auf dem Balkon und wenn es regnet ist alles wieder nass.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

An jedem Restaurant wird nach Allergien gefragt. Das Essen war OK, Fisch und Fleisch gab es ausreichend. Eigentlich kann jeder etwas finden. Leider sind die Salzstreuer auf den Tischen 0 zu gebrauchen, ungewürztes bleibt dann halt auch ungewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal war teilweise sehr herzlich, aber manch einer mochte nicht so wirklich mit den Gästen agieren und hat einen gekonnt übersehen. Manche Tage wurde Wasser im Minutentakt nachgefüllt und manche Tage ist nichts passiert. Das Personal sollte vielleicht auch mal geschult werden. Die Gärtner hatten alle ein Lächeln im Gesicht und grüßten jeden. An der Rezeption wurde man teilweise sehr unfreundlich abgewimmelt. Wir hatten Fragen zum Thema Sunclub was wir direkt mitgebucht hatten. Auf Nachfrage wie es jetzt dann funktioniert, oder was wir noch machen müssten, wurden wir mit gebrochenem Englisch abgwimmelt, dass uns das nicht zu steht da wir ein Kind dabei haben, laut Aussage des Mitarbeiters können dies nur Erwachsene nutzen. Wir versuchten ihm zu erklären das wir es bereits gebucht und bezahlt haben. Aber entweder wollte er uns nicht verstehen oder er konnte es nicht. Wir konnten das Thema zum Glück über unsere super Reiseleitung klären. Wir waren leider auch in dem Glauben, das in dem Hotel Englisch gesprochen wird, aber Nix da, zu 90% wird hier nur Spanisch gesprochen. Englisch nur die einfachsten Basics.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Das Meer auf der SunClub Seite war manche Tage sehr klar, nur ohne Badeschuhe sehr steinig. Verletzung vorprogrammiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Katastrophe!!! Der Strand an sich ist sehr schön, nur diese Liegen und Sonnenschirmschlacht die jeden Morgen ab um 5 Uhr startet ist die reinste Katastrophe! Wir dachten den ersten Tag wir sind im falschen Film. Wer nach um 7 Uhr den Strandbereich betritt wird kläglich scheitern eine Liege zu bekommen. Jede Liege ist heiß umkämpft. Für diese Größe des Hotels ist der Strandbereich einfach nicht ausgelegt. Leider sieht es am Pool ähnlich aus, wir haben ihn aber so oder so gemieden. Wenn ein Pool milchiges Wasser hat und einfach nur nach Chlor stinkt, sollte man dort besser nicht rein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Katjonka
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir haben sie berücksichtigt, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage schön gestaltet und gut gepflegt fanden. Wir verstehen jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihres Zimmers und der Annehmlichkeiten nicht zufriedenstellend waren, wofür wir uns entschuldigen. Wir arbeiten daran, unsere Abläufe anzupassen und die von Ihnen erwähnten Bereiche zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte viel angenehmer sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.