- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Frau und ich waren vom 20.09. bis 04.10.2016 im Sunscape :-( Eine Katastrophe jagte die nächste Katastrophe. Durch Sabine erfuhren wir einen unfreundlichen Empfang, bekamen ein Zimmer im Kasernenblock mit Aussicht auf einen Abwasserkanal, lauten undichten Fenstern (Geräuschkulisse eines Flughafens, wenn man die Fenster öffnete machten Aggregate den Lärm einer Autobahnbaustelle) Erste Umsiedlung sollte erst kostenlos sein, dann ein Upgradepreis von 200 US$, als wir das akzeptierten, wurden von der Kreditkarte 300US$ abgebucht, netter Versuch, ist aber nach meiner Beschwerde geändert worden. Neues Zimmer im SUN-Block --- erster Eindruck war gut und wir glaubten der Urlaub beginnt mit zwei Tagen Verspätung --- FALSCH gedacht. Bei Nacht lief das Wasser aus der Decke, die Wände runter über Schalter und Steckdosen. Meine Frau stürzte nachts auf dem nassen und glatten Boden und ihr Knie erhielt kostenlos eine dicke Beule. Das Laufen war in den nächsten Tagen bescheiden, um es freundlich zu formulieren. Wir wurden dann auf ein schönes, aber baufälliges (Dusche habe ich selber repariert, Toilette war ein Abenteuer und Abflüsse mit Vorsicht zu genießen) Zimmer verfrachtet. Zum Essen: Es ist schon eine Kunst, aus einem Fisch eine geschmacklose Pampe herzustellen, die Süßspeisen sehen zwar unterschiedlich aus, sind aber alle gleich, um es kurz zu machen: am besten waren die Pommes. Das Personal: Stets freundlich waren Herr Katarina und Frau Nuhara, aber auch die Bedienungen in der Restauration und dem Spa ( sehr teuer ) waren nett. Tauchen: Sehr teuer und Nepp !!! Selten für soviel Geld so wenig unter Wasser geboten bekommen, eigentlich noch nie. Die Insel Curacao: passt sehr gut zum Tauchen. eben viel Nepp. Kurz um: Nie - Nie -Nie wieder werde ich einen Gedanken daran verschwenden nach Curacao zu fliegen. Wir haben diesen Urlaub bereut wie noch keinen in 30 Jahren Reisen rund um den Erdball. Ach ja, das Sea Aquarium --- Ha-Ha-Ha Super teuer für diesen Scheiß. Für diesen Urlaub hätten wir min. 6 Wochen im Gorgonia oder Soraya oder Brayka Bay in Ägypten, oder auf Summer Island, Kuredu, Elaidhoo, Sun Island oder eine schöne Safari auf den Malediven haben können. Ich könnte hier jetzt hunderte Beispiele anbringen. Mein Rat lautet hier: bleiben Sie weg !!! Winfried Linnenbaum
sieh Bericht
knusprige Pommes, das Personal in der Küche sollte dringend mal einen Kochkurs besuchen. Dessert und Gebäck habe ich noch nie so lieblos angerichtet gesehen. In den 70ern war jede Bundeswehrkantine besser.
Herr Katarina war stets bemüht, aber man kann aus einem Esel (das Hotel ist gemeint) nun mal kein Rennpferd machen.
man kann bei gutem Wetter bis Venezuela schauen, das war das Beste :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann hier nur von der Tauchbasis ausgehen und die war für das gebotene viel, aber richtig viel zu teuer. Wer schön tauchen will, sollte nach Ägypten fahren, das Rote Meer bietet ein abertausend Mal schöneres Tauchen und Schnorcheln. Ich wurde gefragt, ob ich nicht mit tauchen wolle beim Harpunieren vom Feuerfischen, die als Eingewandert zur Plage wurden. Klar, dachte ich, tu mal was Gutes. Das Gute tun wurde mir mit 94,-US$ in Rechnung gestellt. Vielen Dank auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Linnenbaum, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir werden uns selbstverständlich die Zeit nehmen und jeden Punkt in unserem Team besprechen, um unserem Ziel der höchsten Zufriedenheit jedes Gastes, immer ein Stück näher zu kommen. Wir freuen uns gleichzeitig, dass Sie zwei unserer Team Mitglieder loben und diese Ihren Aufenthalt hoffentlich besser gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotz der Unannehmlichkeiten etwas genießen konnten und wollen uns bei Ihnen dafür selbstverständlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und wir werden daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder passiert. Mit freundlichen Grüßen Kurt Klaber Room Division Manager Sunscape Curacao Resort Spa & Casino