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Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel aufgrund fehlender Konkurrenz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Zustand, schlechter Service, keine Hygiene, nicht akzeptabel, teilweise weitgehend unfreundliches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind an Hygiene nicht zu unterbieten. Haben direkt am ersten Tag ein neues Zimmer angefordert. Einen Tag später bekamen wir die Zimmerkarten und machten uns auf den Weg. Nachdem wir dieses gesehen haben, gaben wir die neuen zimmerkarten wieder an der Rezeption ab, da das neue noch schlimmer war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss unterscheiden.. die Angestellten in den á la carte Restaurants sind wesentlich motivierter als andere Mitarbeiter. Aber im Buffet Restaurant wartet man oft eine halbe Stunde auf seine Getränke, jeder Gast ist schneller unterwegs als die Bedienungen. Oft fühlt man sich provoziert wenn man ihren Laufschritt ansieht. Zimmerservice: wir haben 3 Tage lang keine Handtücher bekommen. 5 rezeptionsbesucje und ein turbulentes Gespräch mit dem Hotelmanager später konnten wir tatsächlich wieder im Zimmer duschen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns mit uns teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und vor allem, dass Sie einige nicht schöne Situationen hatten. Wir haben die von Ihnen bemerkten Punkte an die jeweiligen Teams weitergeleitet, um diese zeitnah zu beheben und in Zukunft vermeiden zu können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, denn nur dies gibt uns die Chance unsere Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt trotzdem einen angenehmen Urlaub hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen, nachdem wir unsere Serviceleistung weiter verbessert haben. Tropische Grüße, Kurt Klaber Room Division Manager Sunscape Curacao Resort Spa & Casino