Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort selber ist nicht besonders groß, der dazugehörige Strand etwas zu klein für so viele Gäste. Da ein Teil des Strandes für Hochzeiten dient (wir haben zwei miterleben dürfen), standen die Liegen dicht an dicht, welche schon in den frühen Morgenstunden teilweise von Gästen mit Liegetüchern reserviert wurden. Da es sehr wenige Möglichkeiten für Schattenplätze gab, musste man am Tag oft ein paar Mal seinen Platz wechseln. Verschiedene Pools gaben genügend Platz für einen Drink, ein Pool war tief genug zum Schwimmen. Leider gab es ständig irgendwelchen Lärm von Bauarbeitern. Entweder wurden Fliesen verlegt oder eine Palme umgeschnitten. Diesbezüglich wurde auf die Gäste keine Rücksicht genommen.   Enttäuscht waren wir von den Angestellten, die meist unfreundlich waren und mit Reklamationen überhaupt nicht umgehen konnten. Wir haben ein paar Mal darauf aufmerksam gemacht, dass ein Haltegriff im Bad herunterhängt – dieser wurde bis zuletzt nicht repariert. Die Bettwäsche war teilweise schmutzig und zerrissen – diese hatten wir auch für unseren gesamten Aufenthalt und wurde nicht gewechselt. Badetücher bekam man erst, wenn man im Zimmer war, da die Damen jeden Tag ein Trinkgeld für frische Badetücher erwarteten. Auch ein Angestellter, der für die Minibar zuständig war, kam erst später am Abend und erwartete natürlich auch sein Trinkgeld für eine Flasche Wasser.   Da die Gäste oft zum gleichen Zeitpunkt zum Essen gingen, war das Hauptrestaurant viel zu klein und das Personal total überfordert und daher auch immer unfreundlich. Manchmal musste man sich sogar das Besteck oder ein Glas selber besorgen. Bei den Gerichten am Buffet gab es fast immer das gleiche, das Essen selber war durch zu niedrige Terrinen meistens kalt. Bei den Nachspeisen gab es meist nur zwei/drei verschiedene Kuchen und etwas Obst. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich ausgestattet und so stand man hinter zehn Gästen am Buffet für frisch gemachte Omeletts. Des Weiteren gab es noch drei A-la-carte-Restaurants, welche durch das nicht so ansprechende Hauptrestaurant ständig “belagert” wurden. Super war die Kaffeebar - es gab herrlich schaumige Cappuchino, Espresso usw. Alle paar Tage gab es einen Burgerstand - der war super. Man konnte sich seinen eigenen Burger richten. Leider musste man sich auch da hinter eine endlos lange Schlange einreihen. 


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir nehmen Ihre umfangreiche und detaillierte Rückmeldung sehr ernst und haben alles an die verantwortlichen Bereiche weitergeleitet, sodass Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir allen Kunden höchsten Service bieten wollen und sehen ein, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt auf Curacao hatten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung, da wir uns nur so verbessern können und hoffen, dass wir Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Kurt Klaber Room Division Manager Sunscape Curacao Resort Spa & Casino