Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel, sehr guter Service, Essen ok.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr aufmerksames, höfliches und nicht aufdringliches Personal. Sauberkeit war überall gegeben. Unangenehm war, dass ich zunächst ein Zimmer erhielt, das nicht meiner gebuchten Kategorie entsprach. Nach meiner sofortigen Reklamation an der Rezeption erhielt ich ein gutes Zimmer. Schöne Gartenanlage. Getränkeauswahl sehr gut. Essen ist guter Durchschnitt. Wir haben einen angenehmen, und vor allem ruhigen Urlaub genießen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist gut eingerichtet. Ich war in Block 3xxx und würde diesen Block auf jeden Fall in der oberen Etage empfehlen. Genügend Schränke bzw. Kommoden. Balkon zur Meerseite. Bad und Klimaanlage ohne Probleme. Minibar immer versorgt. Nachtruhe immer vorhanden. Trotzdem ist man nahe an allen Einrichtungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist als durchschnittlich gut zu bewerten. Die Präsentation ist leider nicht so gut. Oft waren hinter den Warm-Buffets keine Köche anwesend. Auch war das Angebot für direkt zubereitet Speisen (Fleisch, Fisch, Huhn) vorhanden, aber keiner war da um die Zubereitung zu machen. Es gibt 5 Restaurants, also für jeden Geschmack ist gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets sehr guter Service. Aufmerksam, höflich, keine langen Wartezeiten beim Kaffee oder bei Getränken. Rezeption war immer direkt behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist m.E. ideal. Strand/Meer ist ein Genuss für Schnorchler, stets sauber und gepflegt. Super sauberes Wasser, bedingt durch einen Steinwall absolut keine Wellen. Zur Stadt ist es auch nicht weit und man kann mit dem Hotel-Shuttle bequem dorthin fahren. Transfer war bedingt durch die Anfahrt an mehrere Hotels mind. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:25