- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen liegt teilweise weit unter 2 Sterne Niveau! Das Personal ist lustlos und demotiviert! Die Zimmer, insbesondere die Türen sowie Badezimmer sind teilweise in einem desolaten Zustand! Die Zimmerservice-Qualität schwankt sehr stark zwischen geht so und absolut inakzeptabel! An einem Tag haben wir trotz zigmaligem Nachfragen per Telefon und direkter Ansprache der Rezeptionsmitarveiter nach 2 Stunden Wartezeit keine frischen Handtücher bekommen! Besser ein anderes Hotel nehmen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Total vergammelte Duschkabine Brausekopf nicht verstellbar Keine Lüftung im Bad Klimaanlage nicht regelbar
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen die genannten Punkte sehr ernst und haben die betreffenden Abteilungen bereits darüber informiert. Wir geben unser Bestes, alle Fehler zu korrigieren, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu ermöglichen. In der Tourismusbranche ist uns bewusst, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Dank Ihrer Bewertung, wissen wir in welche Richtung wir unseren Service und Produkt verbessern müssen. Wir hoffen, dass die genannten Probleme nicht Ihren gesamten Aufenthalt getrübt haben. Tropische Grüße, Kurt Klaber Room Division Manager