Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles modernes Hotel im Boho Stil mit hervorragendem Essen, super freundlicher Personal an der Makadi Bay.
Die Zimmer sind selbst in der Superior Kategorie sehr geräumig! Wir durften aber in eine Junior Suite mit Garten umziehen, vermutlich Erstbezug im hinteren Teil des Hotels, wo noch einiges gebaut und renoviert wird. Unser Abfluss der Dusche war defekt, es wurde aber direkt ein Techniker bestellt und anschließend auch jemand zum Reinigen des Bads. Solche Dinge passieren, wichtig ist ja für uns nur, dass einem geholfen wird und das war definitiv der Fall. Ansonsten ist es kein EU Standard. Hier und da was locker, Farbflecken auf den Fliesen etc - uns hat es nicht gestört! Alles hat funktioniert. das WLAN ging im Zimmer auch erst nicht, bei der Rezeption nachgefragt und am selben Tag ging es. Toller Service! Alles immer sehr sauber!
Wir sind schon sehr viel gereist, Eu und international. So ein All In Essen haben wir noch nie gehabt. Es war wirklich hochwertig, schmackhaft, toll angerichtet und einfach toll. Die Restaurants selber sind sehr schön und modern eingerichtet. Getränke übrigens auch alle Original Marken, alle Spirituosen Cocktails all in.
Der Service war für uns mit das Beste am Urlaub. Es stimmt, dass das Hotel noch im Findungsprozess steckt- so änderte sich während unseres Aufenthalts die Speisekarte beim Frühstück, dann gab es einen Teil in Buffetform usw. Ich kann nur sagen, dass Feedback hier ernst genommen wurde und auch umgesetzt wurde!!! Und vor allem muss ich sagen, dass alle immer unheimlich freundlich waren!!! Wir haben noch nie so freundliche Menschen erlebt. Wir sind mit Baby gereist, das heißt wir konnten nicht immer am Tisch sitzen, Baby wollte krabbeln und entdecken, isst auch nicht gerade ordentlich und wirklich JEDER Kellner oder Mitarbeiter hat ihr gewunken, sie begrüßt. Sie war schnell von einigen Mitarbeitern so angetan, dass sie auf deren Arm gegangen ist. Und für alle die denken das wird nur für Trinkgeld gemacht: Trinkgeld wurde von einigen nicht angenommen, sie haben die Kleine wirklich gerne bespaßt! Und das hat man auch gefühlt. Köche kamen an den Tisch und boten an ihr jederzeit das zu kochen, was sie möchte, am Strand brachte Ishak ihr Melone oder Obst, Lufti fuhr sie und uns im Golfcar durch die Anlage. Sie hatte so viel Spaß!! Wir hatten übrigens nie Probleme Getränke zu bekommen, haben nie falsches Essen bekommen oder Ähnliches! Die Portionen waren manchmal unterschiedlich und das Timing der Gänge nicht perfekt, aber hey- wir sind im Urlaub und kriegen tollen Service von netten Menschen. Für uns gab es da kein Problem! Die Anlage war auch sehr sauber und gepflegt, Daumen hoch an alle Mitarbeiter in der Anlage.
30 min vom Flughafen, Korallenriff direkt am Strand!! Traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, diese war aber überschaubar und dezent. Stretching am Strand morgens, Aquagym im Pool und ab und an abends Musik. Das ist aber auch kein klassisches Animationshotel, wer das sucht, ist hier falsch. Nebenan im Partnerhotel ist ein Theater, eine Disco, Rutschenpark etc. Aber da stehen auch 5 Sterne drauf, sind aber nicht drin, so viel ist sicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dinah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Tucana Resort- Grand -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Tucana Resort- Grand -Select- willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management