Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial.A-la-carte konzept Bedarf Schulung des Personals und eine wechselnde Karte bei Aufenthalt von 2 Wochen da sonst sehr einseitig. Störend am Abend beim Weg zum Abendessen,wenn man gut angekleidet war, liefen immer die Sprengleranlagen (sprühten bis auf die Gehwege /Pools)mit stark riechenden Wasser. Viele Familien mit kleinen Kindern,Hauptpool daher sehr laut und voll, für Paare wäre eine Swim up sinnvoll.
Swim up top Teilweise schlechtes WLAN, sehr hellhörig Zimmerreinigung war immer gut
Positiv: Yades Ansonsten wird A-la-carte nur mit Mühe umgesetzt. Hauptspeise kommt vor der Vorspeise,1 Std. auf eine Pizza gewartet die wir uns dann teilen sollten bis die 2.fertig ist Frühstück bei 2 Wochen wenig Abwechslung, aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse Umstellung/Abänderung nicht möglich Geschirr/Besteck teilweise unsauber Hatten beide Magen Darm Probleme Waren oft im Schwesterhotel zum essen.
Wir hatten einen Ausflug gebucht, leider wurde eine Zeitliche Verschiebung unserer Abholung nach vorn von dem Veranstalter an die Rezeption an uns nicht weitergeleitet.Selbst nach 1,5 Std warten auf unsere Abholung und Nachfrage an der Rezeption wurde uns nicht gesagt das der Veranstalter schon viel früher da war.somit viel der Ausflug aus.von der Rezeption keinerlei Stellungnahme oder Entschuldigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Hausriff zum Schnorcheln im Nachbarhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kelly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kelly, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- willkommen heiβen zu dürfen.Danke an dieser Stelle auch fuer die konstruktiven Hinweise zu unserem Service, denn dadurch koennen wir diesen entsprechend optimieren. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management