Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel so wie sie Angestellten sind der Wahnsinn. Es ist alles sauber es ist super aufgebaut. Man hat genügend Platz überall und es wird immer gefragt ob man noch was für einen tun kann. Das Essen in den regulären Restaurants ist im gesamten sehr gut. Wir hatten die Freude aufgrund einer geplanten Verlobung meiner Seits 2 Tage den Posh Club zu benutzen. (Danke noch mal an alle Mitarbeiter die mir dabei geholfen haben ihr seid der Wahnsinn!) Special thanks to Radwan from Posh Club Und man muss sagen wer es sich leisten kann das posh Club Upgrade zu machen. Es lohnt sich unfassbar. Die Räumlichkeiten und der Service sind noch mal eine Riesen Stufe besser und das Essen im posh Club ist unfassbar gut. Viel besser als in den anderen Restaurants. Leider finde ich das auch irgendwie schade. Ich verstehe das man für mehr Service zahlt, aber dass das Essen im Posh Club qualitativ noch mal SO VIEL besser ist, finde ich etwas blöd. Da ja ganz offensichtlich die Möglichkeiten da sind. Wieso bietet man nicht so viel Qualität allen Gästen an. Zumindest was das Essen betrifft. Posh club essen 10/10* Regulär 8/10* Aber alles in allem einfach ein tolles Hotel. Einziges wirkliches Manko ist meiner Meinung nach das Spa . Die Mitarbeiter sind zwar oberflächlich nett aber man merkt das es hauptsächlich darum geht nur Geld zu machen. Man bucht eine 50 Min Massage für 3 Personen und soll 125€ zahlen für alle 3. man bekommt vom Posh Club pP einen 5€ Gutschein den man dann am Tag selber noch einlösen möchte. Dann wird nur behauptet „ das in dem Preis bereits der Gutschein wäre.“ Aus 50 min Massage ist dann eher 40-43 min Massage geworden. Also nicht optimal das Konzept.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Tucana Resort - Grand Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management