Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel und entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im September 2 Wochen als Alleinreisende in dem Hotel und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Konzept mit den einzelnen Blöcken finde ich sehr gut, dadurch verläuft sich viel in der großen Anlage. Auch das Konzept mit dem A La Carte finde ich sehr gut und das hat auch immer alles reibungslos funktioniert und auch geschmeckt. Dadurch gibt es hoffentlich weniger Essen, welches entsorgt werden muss. Was ich trotzdem schade fand, dass es im Yades keine, von mir aus wöchentlich, wechselnde Karte gibt. Am Pool und Strand hat man immer problemlos Liegen bekommen, also reservieren ;-) nicht notwendig. Isak und die anderen Jungs am Strand machen einen super Job und waren immer gut drauf. Aber auch das gesamte andere Personal, vom Gärtner, Zimmereinigung, Köche, Rezeption müssen hier gelobt werden. Alle freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Was ich vermisst habe, sind Tipp Boxes, da ich der Meinung bin, dass nicht nur vereinzelte Mitarbeiter Trinkgeld bekommen sollten, sondern auch die Mitarbeiter, mit denen man im Urlaub weniger zu tun hat (wie Köche z. B.). Auch die Sitzauflagen im Yades sollten entweder mal getauscht oder gereinigt werden. Einige davon sahen leider nicht immer sehr einladend aus zum Hinsetzen. Aber das sind nur winzig kleine Kritikpunkte, die meinen Urlaub in keinster Weise beeinträchtigt haben. Es ist ein sehr schönes Hotel, welches man bedenkenlos Weiterempfehlen kann und ich würde mir wünschen, dass das auch in Zukunft so bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer im Block 30, sehr ruhig, mit Balkon, großer Regendusche, großem und bequemen Bett, Fernseher (auch deutschsprachige Programme). Ein sehr schönes Zimmer, mit allem was man braucht. Zimmer wurde täglich gereinigt, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wasserkocher, Kaffee, Tee alles vorhanden. Hygieneartikel alles vorhanden, sodass man im Prinzip gar nichts von zu Hause mitnehmen muss, außer Zahnpasta und Sonnencreme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat überall gut geschmeckt, kleinere Portionen, was ich persönlich auch richtig finde, da weniger weg geschmissen werden muss. Man kann ja immer wieder neu bestellen, wenn man noch nicht satt ist. Getränke waren auch sehr gut und es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Der eine Punkt Abzug wegen der fehlenden wechselnden Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller, freundlicher und hilfsbereiter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel so 30 bis 40 Minuten zu fahren. Rundherum ist im Prinzip nichts. Wer shoppen gehen möchte einfach ein Taxi über die Rezeption bestellen lassen und ca. 20 Minuten zur Senso Mall fahren lassen. Ansonsten liegt das Hotel direkt am Meer mit privatem Strandabschnitt und keine lästigen Verkäufer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich war es ein reiner Bade- und Erholungsurlaub und ich bin nicht so Sportbegeistert oder jemand der Animation mitmacht. Ich habe aber mitbekommen, dass die Leute von Animationsteam jeden Tag rum gegangen sind und den Gästen gesagt haben, was an dem jeweiligen Tag angeboten wird und was am Abend für Unterhaltung angeboten wird. Aber alles unaufdringlich. Zum Schnorcheln kann ich persönlich nichts sagen. Ausflüge kann man entweder beim jeweiligen Reiseleiter buchen und es gibt noch andere Möglichkeiten Ausflüge zu buchen. Fitnessraum befindet sich im Schwesternhotel habe ich aber auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Katja, vielen Dank das Sie sich die Muehe und die Zeit genommen haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, das wir Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement