Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Location, die noch etwas feintuning benötigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Location, toller Service, Kleinigkeiten fehlen für die letzten Sterne. Für Ägypten schon sehr teuer und daher haben wir dementsprechend auch erwartet mehr Auswahl von gutem Essen zu haben. Drei Mal Stromausfall in 10 Tagen, einmal ist das Wasser aus gegangen als ich unter der Dusche stand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Zimmer, aber teilweise Sachen nicht richtig befestigt. Der Duschkopf war lose, der kleine duschkopf ist abgefallen wenn man in fest machen wollte. Offene Löcher im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider noch verbesserungsfähig. Manchmal wurde falsches oder kaltes Essen gebracht. Wenig Auswahl in den einzelnen Restaurants, sehr schwankende aber meist zu kleine Portionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war 1A - alle Kellner waren super freundlich und haben alles möglich gemacht, was ging. Selten so guten Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten fahrt vom Flughafen, schöner Strand, alles was man braucht vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management