Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Sollte man bedenken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gutes Hotel, aber sicher nicht besser als die anderen üblichen Verdächtigen in Ägypten/Hurghada; für uns das Schlechteste der Guten. 3 Punkte Abzug wegen: 1. Wir bekamen ein Zimmer in den es unheimlich gestunken hat (verwesende Tiere in der Klimaanlage?). Wir konnten das Zimmer zwar am nächsten morgen ohne Probleme wechseln, aber beim Auszug trafen wir ein Ehepaar, das am Tag zuvor wegen des Gestanks umgezogen ist. Ich habe das dann weiter beobachtet und das Zimmer blieb 2 Tage leer, dann haben sie wieder neue Gäste einquartiert. Das Zimmertür nebenan war offen und ich ging da mal rein: Dort haben sie die Trockendecke "runtergehämmert", ohne z.B. das Bett abzuziehen oder abzudecken... Wie auch immer, man kann sich sicher sein, dass sie über den Gestank in diesem Bereich wussten. 2. Wenn man am Pool liegen will, ist das Hotel enttäuschend. Der Poolbereich an sich ist schon schön, aber man liegt dort in in einem Häuserkessel ohne jede Aussicht auf irgendwas - außer Häuser, Könnte auch in der Wüste sein. 3. Der Royal Club, der nur Suite-Gästen vorbehalten ist, ist der schönste Bereich des Hotels (mit Meerblick). Dieser Bereich war allerdings nur zu max. 10% belegt (trotz angeblicher Vollbelgung der Suiten/Villen), man konnte dort aber als normaler Gast nicht mal frühstücken (trotz mehr Tischen als im Normalbereich). Vielleicht weil die Villengäste lieber in ihren Villen geblieben sind? 4. Das à la Carte Essen war tatsächlich überwiegend gut, aber weil der Italiener nur jeden zweiten Tag geöffnet hatte (trotz Vollbelegung?), auch extrem langweilig. Wer will schon 4x in einer Woche Seebarsch essen (2x sehr gut, 2x naja)? Fazit: Wir kommen sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, The SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team thanks you very much for your precious time that you have spent to post your opinion and your feedback , while we wish you had a better experience, its feedback like this that we learn from and use to improve , we work hard to deliver an exceptional guest experience and its apparent is this case , we fell short, at the time you were staying with us. As we are working constantly on improving our services to meet and exceed our guests' expectations, we appreciate all your comments and we will follow up the improvement with each concerned Department Heads. We apologize that we were not able to meet your expectations and your comments have been forwarded to the concerned Department Heads. The SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team is wishing you and your family all the best back at home and hopes to welcome you again at our resort! Sunny regards, Hotel Management