Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im allgemeinen meiner Meinung nach einfach eine Mogelpackung. Niemals 5 Sterne Wert. Kann diese ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Frühstück kaum genießbar außer hartgekochte Eier und pancakes alles nicht schön. Brötchen steinhart. Mittags und abends keine normalen Salate , immer alles mit ekligen Soßen. Früchte teilweise verfault oder stark angeditscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr schön eingerichtet, Hotel im Boho Style
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen eine absolute Katastrophe. Wir sind ab Tag 2 extrem krank geworden und sind es auch jetzt noch 3 Tage nach Abreise. Wir vermuten das wir uns E-coli Bakterien eingefangen haben und müssen morgen zum Arzt. Haben das im Hotel mitgeteilt und uns wurde erzählt das es davon kommt das es in DE kalt und in Ägypten warm ist. :) trotzdem wurde uns angeboten das ein Arzt kommen könnte und der uns hilft, aber wenn es vom Wetter kommt kann der wahrscheinlich nicht viel machen, oder? Darüberhinaus sind auch zur gleichen Zeit viele andere Gäste krank gewesen, kann man in der Tucana Facebook Gruppe auch nachvollziehen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Service-Personal war stets bemüht. Rezeption sehr aufdringlich und unfreundlich. Die Nachfrage eines Late Check out stellte sich als Riesen Thema da. Extrem nervig und zeitraubend. Beim check out dann ein Riesen Fass, weil wir nur eine 7/10 gegeben haben. Es kam dann der Hoteldirektor und hat das mit uns ausdiskutiert mit immer wiederkehrender Aussage wir könnten auch noch unsere Bewertung auf 10 ändern. Wir haben uns jetzt extrem genötigt gefühlt sind aber bei der 7 geblieben. Das ganze hat knappe 40 min gedauert bis wir dann gehen durften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand sehr schön, die Liegen sehr gemütlich und immer etwas frei.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche mir zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen