Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also Leute, jedes 4 Sterne Hotel in der Türkei ist besser. Hier wird von 5 Sterne und premium all inklusive geredet, was ich leider überhaupt nicht verstehen kann. Am Pool gibt ca. 11 Liegen, ist man spät dran kriegt man eine Liege mit super Sicht auf die Balkone vom Hotel. Außerdem wird in diesem Hotel zwischen normalen und VIP Gästen unterschieden. Normale Gäste trotz premium all inkl. dürfen nicht an bestimmte Bars oder Pool. Dort wird man sofort gebeten diese Bereiche zu verlassen. Davon abgesehen, habe ich wirklich noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Hotel. Jeden Tag gab es das selbe zu essen . Spontan mal essen zu gehen? Keine Chance, man muss 1 Tag vorher schon reservieren , auch wenn das Restaurant komplett leer ist, man wird abgewiesen. Außerdem sind die Zimmer richtig dreckig und werden nicht anständig sauber gemacht. Hatten ein superior Doppelzimmer gebucht mit 2 Einzelbetten. Wir haben bekommen 1 großes Bett und eine kleine Schlafcouch. (Betonboden ist definitiv gemütlicher). Also ich könnte hier noch Tage lang Sachen rein schreiben, wie kacke dieses Hotel ist, aber ich denke mal jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bedi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten, während wir wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, von seinem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Hotel Management