Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren eine Woche in den Osterferien, hatten eine Suite gebucht, und den sogenannten All Inklusive Premium Service (inkl. besserem Alkohol, Club Lounge, usw). Die guten Dinge zuerst: Das Zimmer war sehr gut (außer die Dusche). Wir hatten eine Suite (für zwei Erwachsene und zwei Kinder, war notwendig und besser als zwei Einzelzimmer). Mit eigenem Pool. Das hat den Urlaub gerettet. Es gab auch einige öffentliche Pools, u.a. mit Wasserrutschen für die Kinder. Und ein ruhiger Pool für Erwachsene. Allerdings sorgen viele Gründe dafür, dass wir nicht wiederkommen werden: - Die Erfahrung bei der Ankunft war eine Katastrophe: 2x die "Tour" von Rezeption zum Zimmer, aber keine Details über Vorteile, wie man Restaurants bucht, “Premium Restaurants und Getränke”, etc. Musste man alles selbst rausfinden oder bei Fragen erneut zur Rezeption. Ein WLAN Zettel für zwei Geräte war dabei das geringere Übel, man musste halt zusätzliche bei der Repeption holen. Genau wie weitere Marken für Hoteltücher. - Die Premium-Restaurants waren immer ausgebucht. Man kann zwei Tage vorab reservieren - aber bei uns war so gut wie nie etwas frei, und wenn überhaupt dann um 20:15h, was für Kinder zu spät ist. Erwartet also nicht, dass ihr z.B. das Steak-Haus besuchen könnt. - Als Premium Suite Kunde hatten wir den Royal Club Service. Das Lounge-Personal spricht nicht gut Englisch und kennt die eigenen Restaurants nicht. Schien ein Azubi zu sein. Konnte nicht weiterhelfen. - Gebuchte Suite für 4 Personen, kein Bett für Kinder, nur auf mehrfache Anfrage wurde dann eines gebracht, und ein Kind schlief auf der Couch. - In der Werbung für Premium Alkohol gab es mindestens 5 verschiedene Whiskey und 5 Wodka. In der Realität gab es keine Optionen. Ein Whiskey und billiger russischer Wodka. Cocktails waren nicht besser. Daher unser täglicher Lieblingscocktail: Kaffee mit Wodka! (Voodoo Coffee) - Der Strandausblick besteht aus Booten usw. Wenn man nicht in der ersten Reihe liegt (die natürlich früh morgens reserviert werden), sieht man das Meer nicht. Kein Scherz. Siehe Foto. Es gibt bei jeder Liege “Sichtschutz” für die Privatsphäre. Toll für die erste Reihe. Ab Reihe zwei sieht man nur noch den Sichtschutz vor und hinter sich, aber kein Meer oder ähnliches. - Die Speisekarte beim Italiener ist mittags mehr oder weniger die gleiche wie beim Griechen (Pizza, Nudeln, Salat, Burger, Calamari, Käsekuchen). - Da wir beim Dinner für die Premium-Restaurants wie das Steak-Haus nie reservieren konnten, sind wir notgedrungen regelmässig zum Buffet, dort bekommt man zu jederzeit ohne Reservierung einen Platz. Es war zu 90% gleiches Essen bei verschiedenen "Dinner Events" im selben Restaurant: international, ägyptisch, Barbecue (Beduine restaurant). Kein Witz. Jeden Tag unterschiedliche Mottos, aber das Essen war nahezu identisch. - Unsere Premium Bar war abends immer wenig besucht und angenehm ruhig. Aber immer dieselbe Musik. Es muss 20:15 Uhr an der Bar sein: Final Countdown von Europe läuft. Jeden Tag dieselbe Playlist an der Bar. Nicht einmal die Reihenfolge der Lieder wird geändert. Fazit: Das Hotel ist okay, aber Preis/Leistung passt überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Kai, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Durch Bewertungen können wir uns verbessern und wir werden auch in Zukunft alles mögliche tun um jedem Gast ein besonders schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern sehr das wir ihren Uhrlaubserwartungen nicht entgegengekommen sind und möchten uns daher für die negative Erfahrung sehr entschuldigen Das Sunrise Tucana -Grand Select- wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr Freundlichst Das Hotelmanagement