Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verspricht mehr als es hält. Sehr gepflegte Anlage, aber schlechte Gastronomie. Wer wert auf gute Essen legt und gute Getränke sollte hier nicht hinreisen.
Zimmer gut, mit der Betonoptik muss man sich erst anfreunden. Stets sauber.
Mehr auf Masse , dann auf Klasse. Man möchte gehobene Qualität abliefern, es funktioniert leider nicht. Warme Getränke und kaltes Essen. Brot zum Frühstück ungenießbar. Viele Misstände. Fast keine Premium Alkoholika, auch nicht im Royal Club. Viel Diskussionen mit dem Foodmanager Mr. Hussein. Versucht die Leute mit Upgrades zu beruhigen und hat oft Erfolg damit, dass die Leute ruhig sind. Leider ändert das nichts am Preis-/ Leistungsverhältnis. Stets gekühlte Getränke im Nachbarhotel!!
Kellner sind sehr bemüht. Vorallem am Strand 1a Service.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen mit Privattransfer. Schöne Bucht, leider zu laute Beschallung von den Nachbarhotels und Liegen zu dicht anneinander. Liegenreservierung bis 7 Uhr nötig, sonst blickt man aus den hinteren Reihen nur auf den Winschutz der vorderen Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Malte , vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben, eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen.Vielen Dank an dieser Stelle fuer die Hinweise zu ihrem Serviceangebot, und zu unserem gastronomischen Angebot, Durch ihre Hinweise koennen wir uns kontinuierlich verbessern, wir haben ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, das Sie den Urlaub nicht zu ihrer Zufriedenheit geniessen konnten. Wir hoffen, das Sie uns zu einem spaeteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben werden Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotelmanagement